Bitte um Hilfe,Mail 3.5!!

MSTo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Ich habe eine Email die habe ich jetzt schon bestimmt 20 mal gelöscht und die Überschrift steht immer noch im Posteingang. Egal ob ich sie in den Papierkorb leg oder so lösche ,die Überschrift ist immer noch da. Es wird zwar etwas gräulich aber nach beenden ist die Mail wieder da. Das versteh ich nicht und der Absender war "Macwelt" also eigentlich seriös.
Hat jemand eine Idee?Bin um jede Hilfe dankbar.
 

pseudogc

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
704
geneigte Leser,

Egal ob ich sie in den Papierkorb leg oder so lösche ,die Überschrift ist immer noch da. Es wird zwar etwas gräulich aber nach beenden ist die Mail wieder da..
lokal hast Du Sie gelöscht, aber die Nachricht existiert mutmasslich noch auf dem Server. Unter den erweiterten Voreinstellungen für die Benutzerkonten in Mail gibt es eine Option einzustellen in welchen Intervallen die schon abgerufene EMail vom Server gelöscht werden soll, bzw. einen Button, mit dem Du entsprechend direkt diese Nachrichten auch auf dem Server löschen kannst.

Das versteh ich nicht und der Absender war "Macwelt" also eigentlich seriös.
:drum: :klopfer: :upten: :jaja:


cheers,
pseudogc
 

MSTo

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
20
Danke erstmal,aber das hat nicht geholfen.Ich habe auf "Sofort vom Server löschen" gestellt und habe auch den Button zum löschen betätigt, aber es ist immer noch da , die Überschrift halt.
Ich bekomme das einfach nicht weg.....
Hier mal ein Bild:

 
Oben