Bitte um Hilfe iPhone verbindet nichts mehr mit dem WLAN

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
Hi,

Ich habe hier zwei W-lans Mit dem einen verbindet mein iPhone problemlos. Es soll aber mit dem anderen verbinden. Das tut es aber nicht mehr.

Zunächst tat es das. Aber dann habe ich das WLAN aus der Steckdose gezogen und als ich es wieder neu rein steckte, hat mich das iPhone nach einem Kennwort gefragt. Ich habe dann ein Kennwort eingegeben, weiß aber nicht, ob es das richtige war. Das iPhone hat auch nicht gemeckert. Aber jedes Mal, wenn es verbinden will, sagt er ist Verbindung fehlgeschlagen.

Normalerweise müsste man doch auch über so eine komische hTTP Adresse sich auf dem roter einloggen können. Das geht aber auch nicht. Obwohl ich genau die Adresse verwendet, wie in der Anleitung angegeben.

Könnte mir jemand helfen? Ich weiß nicht was falsch oder kaputt ist.

Wo soll ich mit der Fehlersuche beginnen? Andere Handys können sich problemlos mit diesem W-LAN verbinden.

Edit: ich habe es bereits selbst gelöst. Ich habe die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt. Daraufhin verlangte es (das iPhone) noch mal ein Passwort, als ich mich mit dem Netzwerk verbinden wollte. Diesmal habe ich das richtige Passwort eingegeben und schon hat es mich verbunden.

:)
Vielen Dank fürs Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten