Bitte um HILFE :-) iPhone 11 lässt sich nicht starten (Bootloop / Wiederherstellungsmodus)

Nur mal so. Hast du es vor dem Wiederherstellen auch wirklich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
Siehe #6
 
Der Lightnung-Port am iPhone ist okay? Nicht, dass da ein Fussel oder Haar stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Lightning Anschluss ist auch sauber? Ich hatte auch mal so einen dubiosen Fall mit Fehlermeldung und da lags an einer Staubfussel im Lightning Anschluss. Mal nachsehen und auspusten.
der Lightning Anschluss sah auf dem ersten Blick sauber aus, aber ich konnte mit ner Pinzette doch ein Staubfussel rausziehen.

Allerdings brachte auch das keinen Erfolg, es kam soeben wieder der Fehlercode 4013 über iTunes beim Wiederherstellungsprozess :-(
 
Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht klebt oder hängt noch was fest. Ich würde reinleuchten und einen Zahnstocher benutzen, falls noch nicht geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Nic, hast du dein iPhone reparieren können? Derzeit habe ich das selbe Problem. Gestern Abend zum Aufladen an den stecker gesteckt und heute Morgen ging nix mehr. Selbe Fehlermeldung, wie bei dir.
 
Zurück
Oben Unten