Bitte um Hilfe | iBook versus Netgear WGR614

dasich schrieb:
"Ich bin mit dem gleichen Router gestraft, mein Beileid"

So ein Quatsch - ich denke mal das eigentlich notwendige Smilie hast Du absichtlich nicht gesetzt.

Was kann der Router dafür, wenn ein DAU davor sitzt?
Der WGR ist nun wirklich nicht schwer zu konfigurieren, wenn man in der Lage ist zu lesen (und zu verstehen...).

Naja, was reg' ich mich auf? Mein WGR läuft ja...

M.
 
svmaxx schrieb:
So ein Quatsch - ich denke mal das eigentlich notwendige Smilie hast Du absichtlich nicht gesetzt.

Was kann der Router dafür, wenn ein DAU davor sitzt?
Der WGR ist nun wirklich nicht schwer zu konfigurieren, wenn man in der Lage ist zu lesen (und zu verstehen...).

Naja, was reg' ich mich auf? Mein WGR läuft ja...

M.

Naja, Dau ist schon ein wenig hart, bin bestimmt kein Dau. Jedoch habe ich auch nach der Konfig Probleme damit, iChat geht nicht richtig, immer mal wieder reißt die Verbindung ab und solche Sachen. Ich bin mit dem Router eher nicht zufrieden.

Aber das ist ja meine Erlebniswelt. :)

dasich

Ach ja, habe ein recht neues Powerbook, an dem 100%tig alles richtig konfiguriert ist.
 
Also bei mir läuft iChat und auch iChat AV tadellos. Am Router liegt es also wohl nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten