Bitte Um Hilfe !! Dringend

El Jarczo schrieb:
Wir reden hier von einem PowerMac G3. Da der Firewire hat, bringt XPostfacto hier nichts.

Das hatte ich schon bemerkt und geändert, deshalb auch noch ergänzend der Link zu einem G3 b&w Powermac.
 
El Jarczo schrieb:
Was mir grad noch einfällt:
Der Rechner hat nicht zufällig noch eine SCSI Karte eingebaut? Da gibt es ein paar Modelle (u.a. von Adaptec) die mit Tiger Probleme bereiten könnten.

Dann wirft er aber die CD nicht aus, sondern zeigt eine Kernel Panic während des Installationsvorgangs. Hat mich damals einen vollen Tag gekostet, das Problem zu lösen und war der Grund, mich bei MU anzumelden… :D

Firmware-Aktualisierung findest Du hier, Aktualisierung muss unter OS 9 durchgeführt werden.
 
Ja, denn noch mal zwei Fragen: Wird die DVD wenigstens gemountet (unter 10.2)? Hängt an dem LG noch irgendein anderes LW (Zip, HDD)? Wenn ja, das einmal abklemmen.
Gruss
der eMac_man
 
Würde auch mal auf Firmware-Update tippen...
 
Bei einem laufenden 10.2.8 dürfte wohl kein Firmware-Update nötig sein.
Gruss
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Bei einem laufenden 10.2.8 dürfte wohl kein Firmware-Update nötig sein.
Gruss
der eMac_man

Stimmt, hast recht. Das war beim G3 schon für 10.0, wenn nicht sogar schon für 9.x nötig...ist halt schon ´ne Weile her. Sorry - falsche Fährte.

Ich habe bei meinem G3 bestimmt schon 2 x ein andere Laufwerke bzw. DVD-Brenner eingebaut und es gab noch nie Probleme mit der Erkennung. mmhh:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten