Bitte um Hilfe! Betrifft Final Cut Pro

B

berndsbox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe ein neues Mac Book Pro und leider lässt sich das Neue Final Cut Studio nicht installieren. Erfüllt mein Mac Book nicht alle Kriterien.
Mein Mac Book Pro hat 4GB Arbeitsspeicher und das 0S X 10.6. und hat eine NVIDIA GEFORCE 9400M GT Grafikkarte. Intel Core 2 Duo 2,66 GHZ

Weiß jemand bescheid?
Was kann ich tun?

Vielen Dank

Gruß aus Franken

Bernd
 
Doch, sollte es, soweit ich das beurteilen kann.
Link: Apple Store FCS
Mindestsystemanforderungen für die Installation aller Programme
  • Mac Computer mit Intel-Prozessor
  • 1 GB RAM (2 GB RAM werden für das Arbeiten mit komprimierten HD- und unkomprimierten SD-Quellen empfohlen; 4 GB RAM werden für das Arbeiten mit unkomprimierten HD-Quellen empfohlen)
  • ATI- oder NVIDIA-Grafikprozessor (integrierte Intel-Grafikprozessoren werden nicht unterstützt)
  • 128 MB VRAM
  • Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 800 oder höher
  • Mac OS X 10.5.6 oder neuer
  • QuickTime 7.6 oder neuer
  • DVD-Laufwerk für die Installation
 
Hast du das aktuelle Final Cut Studio? Sollte eigentlich funktionieren. Was passiert denn? Kommt eine Fehlermeldung?
 
Kann es sein, dass Du das Upgrade gekauft hast? Das setzt eine Vorgängerversion voraus, wenn ich mich nicht irre. :kopfkratz:
 
Final Cut Pro

Ich habe keine Vorgänger Version. Ich habe es als komplett package aus dem Internet.
Das System erlaubt mir die Installation nicht weil die Hardware angeblich nicht ausreichen würde. Es ist eine final cut pro 5 Version.
 
Ich habe keine Vorgänger Version. Ich habe es als komplett package aus dem Internet.

Ich habe es mir ehrlich gesagt schon gedacht. :rolleyes:
Dazu wird dir hier nicht weiter geholfen werden.

Nur so viel: Die anfangs im Internet kursierenden Schwarzkopien waren fehlerhaft und somit ließen sie sich nicht oder nur sehr schwer installieren.

Wenn man so eine Software nutzen will muss man sie auch kaufen! :rolleyes:
 
Ich weiß schon warum, aber ich würde es Dir nur sagen, wenn Du es auch gekauft hättest und das hast Du wohl nicht. Hier gibts keine Hilfe und bald auch keinen Thread mehr.
 
Zurück
Oben Unten