Bitte um Hilfe beim Schulprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Hallo,
wäre jemand so nett und könnte mir für ein Schulprojekt ein Logo basteln?
Ich habe das schon probiert aber ich bekomme einfach nichts gescheites hin! :(

Ich brauche ein Sommerlich-frisches Logo für ein Eis. Name " Fruity Herbs " umhüllt von einer Vanillestange, Erdbeeren und ein, zwei Basilikumblätter. Das alles irgendwie mit einander kombiniert.

Wäre demjenigen sehr dankbar!!!
 
Gerade mal geschaut... also 30x30cm sollte es haben

Hoffe es findet sich jemand

Bis nächste Woche Mittwoch habe ich Zeit :(
 
Ist das eben Dein Ernst? Du willst, dass hier Jemand mal eben so für Dich ein Logo bastelt? Kannst Du mir bitte mal sagen, was wir davon haben?
 
Spaß an der Sache?! Etwas gutes getan zuhaben!!! Es ist kein kommerzielles Logo sondern nur für ein Schulprojekt...

Wäre schön wenn sich jemand findet!!!
 
Spass an der Sache? Schon mal drüber nachgedacht, dass Leute, die sowas beruflich machen, davon leben könnten. Und wenn es so simpel wäre, dann würdest Du es ja selbst auf die Reihe bekommen. Ein Hoch auf "Frechheit siegt", oder?!

Und Gutes tue ich jeden Tag im privaten Umfeld! Dazu brauch ich kein Forum!
 
Spaß an der Sache?! Etwas gutes getan zuhaben!!! Es ist kein kommerzielles Logo sondern nur für ein Schulprojekt...

Wäre schön wenn sich jemand findet!!!

Ist das was Gutes, DEINE Hausaufgaben zu machen nur damit DU ne gute Note bekommst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rothlicht, tino2010 und ZoliTeglas
Spass an der Sache? Schon mal drüber nachgedacht, dass Leute, die sowas beruflich machen, davon leben könnten. Und wenn es so simpel wäre, dann würdest Du es ja selbst auf die Reihe bekommen. Ein Hoch auf "Frechheit siegt", oder?!

Und Gutes tue ich jeden Tag im privaten Umfeld! Dazu brauch ich kein Forum!

Dieses Forum ist auch irgenwie mein privates Umfeld, finde ich zumindest.
 
Kann mir mal bitte jemand hier ein neues MacBook Air schicken?
Ich nutze es auch nur privat. Danke schonmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Er hat dich ja auch nicht persönlich gebeten, oder?

er hat aber auf meine Frage geantwortet in der ich danach gefragt habe, was wir (und das impliziert meine Person) davon haben! Vielleicht zuerst richtig lesen, bevor man den Mund aufmacht!
 
der TE hat es halt jugendlich ungeschickt angefangen :):
sind das Hausaufgaben, dann mach sie gefälligst selber
sind das keine Hausaufgaben, dann erkläre mal ein bisschen um was es geht. Vielleicht findet sich einer der das macht, die anderen müssen ja nicht drauf antworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kümmelkorn
Wusste nicht das so eine Frage so eine Diskussion auslöst... sorry dafür...

ich habe schon jemand netten gefunden der mir hilft....
 
Um es anders auszudrücken: Er hat niemanden persönlich aufgefordert ihm zu helfen, wer nicht will der muss auch nicht.

Ich werde wohl nachfragen dürfen, wenn ich wissen will, um was es geht und wieso er es nicht selbst macht! Ist mein gutes Recht! Und wenn Du nun meinst, dass Du mich belehren musst, dann kann ich Dir nur sagen: Halt Dich doch einfach raus, wenn Dir mein Kommentar nicht passt! Hat Dich niemand dazu aufgefordert Deinen Senf abzugeben! Und ich am wenigsten!
 
Der Kern deiner Frage lautete:
Kannst Du mir bitte mal sagen, was wir davon haben?

Um was es geht und warum er es nicht selbst macht steht bereits in seinem Post. Aber es scheint eine ziemlich negative Grundstimmung hier zu herrschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kümmelkorn und Irgendwo
Der Kern deiner Frage lautete:


Um was es geht und warum er es nicht selbst macht steht bereits in seinem Post. Aber es scheint eine ziemlich negative Grundstimmung hier zu herrschen...

Was Du nun rausziehst ist Deine Sache und nein, ich habe keine negative Grundstimmung! Ich denke einfach, dass man nicht oft genug sagen kann, dass im Web und in Foren nicht Alles umsonst ist! Dieses Forum (ja, das war weit vor Deiner Anmeldezeit!) zeichnete sich dadurch aus, dass man hier Fragen gestellt hat, die dem Fragesteller dienlich wären SELBST die Lösung zu finden bzw. umzusetzen. In letzter Zeit kommen aber immer wieder solche Sachen auf wie "wer macht mal. Zahlen kann ich aber nicht!" und da stellt sich dann die Frage: Wozu und was hat man davon?!

Geht eben darum, dass qualitativ hochwertige Arbeit kostet, dies aber viele nicht verstehen bzw. vielleicht noch gar nicht in der Berufswelt stehen.
 
Finde es ziemlich arm, wenn man in diesem Forum bei jedem zweiten Post die selbe leidige Diskussion lesen muss... Und nur um vorzubeugen: Ich hab alles gelesen, nicht nur die Hälfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten