Bitte um Fotos von der Tastaturbeleuchtung!

  1. jaz81

    jaz81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir gerne ein MBP / PB kaufen und würde gerne vorher mal die Tastaturbeleuchtung sehen - der freundliche Gravismitarbeiter war nicht im Stande, diese vorzuführen... ;-)

    Und wer kann mir mal was zu den s. g. 'Revisionen' sagen!? Gibt es da schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit oder warum wird hier manchmal so von den ersten Revisionen des MBP abgeraten!?


    Vielen Dank für eure Bilder&Antworten!
     
  2. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Here we go ...
     

    Anhänge:

    • pbkey.jpg
      Dateigröße:
      49 KB
      Aufrufe:
      208
  3. jaz81

    jaz81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ist die Tastatur nicht silber und die Buchstaben schwarz...?

    ist die Tastatur nicht silber und die Buchstaben schwarz...?
     
  4. Doch, aber wenns sich die Beleuchtung aktiviert siehts umgekehrt aus... :cool:

    MfG, juniorclub.

    PS: ich such mal schnell den kurzen Clip von der Apple Seite... ;)

    EDIT:
    1) http://images.apple.com/de/macbookpro/images/design_keyboard_anim.gif
    2) http://www.apple.com/de/powerbook/index17.html (runterscrollen)
     
  5. jaz81

    jaz81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    sieht das denn live auch so gut aus oder ist das ein Fake???
     
  6. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
  7. Live kommts noch viel besser... :D

    MfG, juniorclub.
     
  8. jaz81

    jaz81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Spricht langsam nur noch der Preis gegen die Bestellung...


    Was ist mit den Problemen früher Revisionen???
     
  9. Beim PB sind die glaube ich zum größten Teil gelöst, also das Display hat keine Streifen mehr (zumindest wurden die gestreiften ersetzt) und ich glaub auch, dass sich das Audio (Echo) Problem und noch ein paar Kleinigkeiten bei Updates gelöst haben.

    Beim MBP weiß man das noch nicht so genau, da es keine frühere Revision gibt. Angeblich surrt das Display. Da ich keines habe kann ich nichts dazu sagen. Am Besten die zahlreichen Threads mal durchlesen und selbst ein Bild davon machen.

    MfG, juniorclub.
     
  10. aro74

    aro74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Bei rotem Desktophintergrund und halb aufgeklapptem PB sieht das nunmal so aus wie auf meinem Bild ... kein Fake.
     
Die Seite wird geladen...