Bitte um eure Kritik

Karsten schrieb:
Meines Erachtens bist Du weder auf Deiner Seite noch hier sonderlich großkotzig aufgetreten und insofern verdienst Du bestimmt keine Zurechtweisungen über Ausbildungsformalien eines staatlich geprüften Webdesigners.....schöne Grüße Karsten

Es geht nicht um Großkotzigkeit. Es geht darum das er in einer Liga mitmischen will wo er skillmässig einfach nicht mithalten kann. Wenn ihn jemand gegen Geld bucht ist das gut für ihn. Dennoch ist der Titel dieses Topics 'Bitte um eure Kritik'. Und die bekommt er nicht mehr und nicht weniger.
 
NQUISITOR schrieb:
...Es geht darum das er in einer Liga mitmischen will wo er skillmässig einfach nicht mithalten kann. ... der Titel dieses Topics 'Bitte um eure Kritik'. Und die bekommt er nicht mehr und nicht weniger.

...und Kritik sollte sich am Anspruch des zu Kritisierenden messen. Nicht an der eigenen Meßlatte.... einer Kinderzeichnung verlangst Du sicher auch keine korrekten Proportionen ab und nicht jeder Anfänger der drei Kunden mit harmlosen Webdesign versorgt sollte gleich vom Erdenrund geschubst werden....
 
Karsten schrieb:
...und Kritik sollte sich am Anspruch des zu Kritisierenden messen. Nicht an der eigenen Meßlatte.... einer Kinderzeichnung verlangst Du sicher auch keine korrekten Proportionen ab und nicht jeder Anfänger der drei Kunden mit harmlosen Webdesign versorgt sollte gleich vom Erdenrund geschubst werden....

Besser er bekommt jetzt den Kopp gewaschen als das nachher ein Kunde ihn zur Sau macht. Oder? Und mit einer Kinderzeichnung würde ich mich auch nicht in dieses Forum wagen - sorry das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand... :)
 
ist niocht schlecht würd ich sagen, allerdings n bisschen fad!

Aber je nachdem wie du rüberkommen willst ist es geschmackssache! ich würde sagen das wirkt professioneller als tausend kleine bunte bildchen und so!
 
NQUISITOR schrieb:
...Besser er bekommt jetzt den Kopp gewaschen als das nachher ein Kunde ihn zur Sau macht. Oder? Und mit einer Kinderzeichnung würde ich mich auch nicht in dieses Forum wagen - sorry das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand... :)

...nochmal in Ruhe: ich finde die Seite auch nicht prickeld oder over-the-top. ABER für seine Zwecke, Ansprüche und Kundschaft ist sie genau richtig. Er muß doch jetzt nicht gleich den goldenen Hirschen, die dicke Werbepalme und das genilale Internet-Ei damit gewinnen. Nochmal: für ihn und seine Bedürfnisse reicht es - da gab es hier schon schätzungsweise 412 peinlichere Vorstellungen - zumeist von Menschen die mal eben direkt übertrieben haben und auf ganzer Linie scheiterten. Und alleine deswegen verdient die Seite eine gute Schulnoten 3. Und keinen Verriß der ihn kein bisserl weiterbringt.
 
Zurück
Oben Unten