Bitte um Empfehlung Farb-Laser-Drucker

T

TAfriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Forum schon durchstöbert, finde aber keine unter den vielen Empfehlungen, die auf meinen Bedarf passt.
Ich drucke nicht sehr viel, vielleicht so 50-100 Seiten im Monat. Hätte trotzdem gern einen Farblaser-Drucker, einen zuverlässigen, preiswerten und mit nicht mit so hohen Folgekosten.

Kann mir da jemand bitte eine Empfehlung/Erfahrung mailen?

Danke.
 
Hallo,
ich war in der gleichen Situation und habe mich für den HP CP1525nw Laserjet entschieden. Musste ihn nur einmal per USB an den Mac anschließen wegen der Konfiguration, sonst läuft alles per WLAN, sogar das Iphone druckt mit dem Printer. Verbrauch ist ja abhängig von den Vorlagen, Druckergebnisse sind hervorragend, Fotos akzeptabel. Handbuch musste ich von der Webseite downloaden. Hab ihn jetzt 6 Monate und bin sehr zufrieden, Toner liegt bei 60%, sind ja auch nicht ganz voll beim Neukauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TAfriend
Zurück
Oben Unten