Bitte um eine Link-Sammlung zur Neuinstallation von OS X 10.3.4

X

X-Neuling

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Endlich hab' ich eine Installations-DVD mit Update-CD für Vers. 10.3.8
Was gibt es zu beachten, wenn ich eine Classic-Umgebung auch haben will?
Ist die auf der DVD drauf?
Wie muß ich Admin und User Passwörter einteilen?
Gemeinsame Nutzung ist gefragt!
Mein Nick sagt leider alles ... :-(
 
Bevor ich es vergesse: Mein G3 ist gebraucht gekauft, mit einem vorinstallierten 10.2.. Der Vorbesitzer meint, er habe keine Adminrechte vergeben, die Standarteingabe funzt aber auch nicht!
Daher jetzt die Neuinstallation.
1 Hd mit 80GB, 1 mit 12GB und eine SCSI-Platte (9600) intern mit 4 GB so als zusätzliche Info.
 
Hi, Hal!
kann ich die bereits installierte Classic-Version weiterbenutzen nach Installation des neuen OX's?
 
Im Übrigen stammt die DVD auch von dort ...
 
ja, kannst du.

der erste account bei der installation wird übrigens admin. der root account
muss manuell aktiviert werden. alle anderen accounts werden "normale"
user, können aber auch admin-rechte erhalten.

neue user fügst du in den systemeinstellungen hinzu.
 
Danke, d.h. sollte ich recht verstehen, daß ich meine 80 GB OSX-Platte komplett formatieren kann.
 
Danke erstmals, Hal!
Für heute muß ich Schluß machen - das WE ruft!
Sollte jemanden noch etwas wichtiges einfallen, ...
Ich bin ganz hungrig!
 
Zurück
Oben Unten