Bitte um Bewertung

kede

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum
Ich wäre sehr froh um eine Bewertung oder um jegliche Kritik zu meiner Website www.brainstormers.ch.

Bin gespannt... nur aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Gruss an alle und DANKE für FEEDBACK! :rolleyes:
 
... irgendwie sehr blau; und Schatten hinter Navipunkten finde ich ... doof.

Wenigstens ist sie übersichtlich und auch für Grobmotoriker geeignet...


Aber vom Anspruch irgendwie 4 Jahre zurück...

Note: 4 -> Tendenz leicht steigend
 
Mir gefällt der Schatten sehr gut. Die Navigationsleiste könnte ich mir noch etwas hervorgehobener vorstellen. Ich fände auch Farbbilder bei "über uns" ansprechender.

Ansonsten schöne Seite.
 
Welcher Punkt mir im Gedächtnis hängen geblieben ist
(was hat sowas in einer Vita zu suchen):
1990 Sprachaufenthalt in Norwich, England
1990 1. Verkäufer im Abholmarkt, Zofingen?

Ich war übrigens im Sommer 1990 drei Wochen in Spanien!
 
Also grundsätzlich finde ich die Seite nicht schlecht!
Ob mit Schatten oder nicht, dass ist Geschmacksache.

Mach einfach mal weiter so! Du wirst hier sicherlich noch ein paar Anregungen bekommen. Ich denke mir mir, dass Dir nicht damit gedient ist, was deinen einen oder anderne nicht gefällt, sondern es muss gesagt werden, wie Du es besser darstellen kannst ;)
 
blau oder nicht blau – habt ihr auch gemerkt, dass es noch weiter geht auf einer «Schwesterseite», die dann halt grau ist.. (neues Haupt-Thema, neue Farbe)? das ist für mich auch noch wichtig. warscheinlich nicht, gell :-/ Danke für alle Tipps oder Kritiken, sehr interessant!
 
Die Homepage vom "Räucherofen Altendorf", merkwürdigerweise kommt dann eine Seite von den "Fässler Fischbewirtschaftungsgeräte" ... macht mir viel mehr Kopfschmerzen ...
 
zum Blau:
- es wirkt billig... gibt schönere Töne

zum Schatten:
- ist out, wirkt billig (ich wiederhole mich, ich weiß)

zum Layout:
- langweilig, animiert mich nicht, Euch mit irgendwas zu beauftragen
(was doch Sinn der Sache sein soll, oder nicht?)
- lieber Seitenwechsel einbauen als scrollen zu müssen
- linksbündiger Content? lieber zentrieren

Jedenfalls schon ganz nett für den Anfang, weiter so...

EDIT: Bitte macht den Counter weg !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte ich eure Firma ist die bodypainting - und nicht brainstormers.

Ich finde den Schatten zu stark, außerdem passt er nicht zu restlichen Stil.

Die Einfachheit finde ich nicht schlecht - es ist zeitloser. man wird ja sonst mit bunten Bildchen nur so bombardiert ....
 
OK, ich hab jetzt nicht alles gelesen, ich sag einfach mal meine Meinung:

1. Das bodypainting logo würd ich entweder durch das brainstormers logo ersetzen oder ganz weglassen an dieser Stelle.

2. "Home" auf der rechten Seite der Navigation ist doch recht gewöhnungsbedürftig.

3. Der Counter muss weg! Oder mach ihn wenigstens blau!

4. Dunkelblaue Schrift auf blauem Hintergrund? Naja!

5. Die Links sehen teilweile aus wie Überschriften: z.B. "Hier gibt es eine kleine Auswahl unserer vielen Muster zu sehen!"

6. Die Navigationsleiste links auszurichten find ich nicht schlecht. Allerdings hät ich die gesamte Seite gerne zentriert im Browserfenster.

7. Die CVs erscheinen mir ein bisschen lang.

8.Wenn man den Text links ausrichtet, sollte man das doch auch konsequent beibehalten (siehe Kontakt)
 
Feedback

Hallo,

ganz ehrlich, beim Thema Brainstorming denke ich an mentale Freiheit und Offenheit. Dafür finde ich das Reglement aus Menüleisten und Textblöcken zu starr.

Sicher eine gute Seite, aber von der URL her erwartet man etwas anderes.
 
Was macht wer da wo nochmal? Und warum?

Je mehr ich mir angeschaut habe desto weniger habe ich verstanden.

?

Wer bin ich und wenn ja wieviele?

gp
 
hm... die navigagion wirdn ganzes stück nach unten verschoeben je nach textlänge die im rechten part zu sehen ist... musste irgendwie im html nen fehler haben. musste so einstellen, das die navigationspunkte "top" bleiben und die textlänge solang sein kann wie sie will...
geh zum beispiel auf "über uns" und dann "brainstormers" dann weiste was mit der navi lost ist... is auch bei allen anderen menüpunkte, und das ist sehr "nervend" - versaut auch die schlichtheit des designs....

ansonsten find ichs net schlecht - ist schlich gemacht, dann sollts auch insgesamt schlicht sein... nimm den schatten ein wenig zurück, dann auf jeden fall den zähler...

sonst ok, aber das mit den navi punkten unbedingt ändern
 
Kann dem Chris nur zustimmen.
 
ich finde den zähler nicht so gut. irgendwie finde ich das nicht passend.
 
Zähler sind allgemein nicht gut, auf gewerblichen Websites. Ein Count von 800+ ist schon ziemlich niedrig, und man will potenziellen Kunden ja nicht auf die Nase binden, dass man kaum Besucher auf der Website hat, oder? :p

Die Schatten rechts sind zu dunkel. Ich hab nichts gegen Schatten, aber sie sollten nicht so dunkel sein, da man die Schrift sonst nur schwer lesen kann. Ob Out oder nicht ist uninteressant, jeder solls halt so machen wie's ihm gefällt. Für meinen Geschmack ist die Seite aber wirklich etwas altbacken.
 
Zurück
Oben Unten