Bitte um Beachtung

dylan51

dylan51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
983
Reaktionspunkte
343
Im Rahmen der re:publica wurde eine neue Genossenschaft gegründet. Ziel: Internet-Sicherheit. Bei Interesse:

https://pep.coop/home/

Grrr: re : publica (ohne Zwischenräume)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Super Thementitel …
 
Thementitel passt zur Webseite :D
 
Die Webseite ist großartig und hat mir den Tag versüßt.
Frau Berg kann löten. Sie ist objektophil und hat eine große Freude an Technik, Halbleiterplatten, Maschinenräumen, Rotatoren, Serverräumen und Rasenmähern.

Bewundernswert wie offen sie damit umgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Das ist wirklich mal eine coole Website - Hut ab!:upten:
und das Thema ist klasse
 
Was sind Rotatoren?
Rollatoren kenn' ich…

Sind Genossenschaften nicht etwas, was auf wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet ist?
 
Sehr schön ... danke für den Hinweis. Göttliche Aufmachung ... aber der Threadtitel ...:rolleyes:
 
„Copyleft“ ... haha total lustig :rolleyes:
Willkomen in der „zum Bleistift“ -Fraktion....
 
Dr. Nana ist auch Klasse:

Dr. Nana Karlstetter
Arbeitet an Strukturen für nachhaltige Transformation. … Sie arbeitet u.a. für die p≡p foundation, welche wichtige Kerntechnologie auch für die p≡p coop stellt.

:confused::rolleyes:
.
 
In einem Apple-Forum Leute suchen, denen informationelle Selbstbestimmung wichtig ist...
Genau mein Humor. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Ein besseres Design hätten sie sich aber leisten können ... diesen psychedelische Grün!
 
„Copyleft“ ... haha total lustig :rolleyes:
Willkomen in der „zum Bleistift“ -Fraktion....

Was? Muss ich das jetzt verstehen? Das ist ein ganz normales Wort. Schonmal die Wikipedia benutzt? Da ist fast alles unter Creative Commons. Schonmal was von Open Source gehört?

https://de.wikipedia.org/wiki/Copyleft


Ich versteh den ganzen Post nicht ehrlich gesagt. Was hat das mit "zum Bleistift" zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: agrajag
Zurück
Oben Unten