bitte testen

shop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Erstmal hallo zusammen,

meine Site ist gerade fertig geworden und es würde mich brennend interessieren, ob sie auch auf dem Mac richtig dargestellt wird. Bitte immer den verwendeten Browser mit angeben (wenn jemand den Internet Explorer für Mac zur Hand hat, bitte auch damit testen)

Uner Win hat besonders der Warenkorb Probleme gemacht. Deshalb wäre es nett, wenn ihr etwas bestellen würdet und wenn keine fehler kommen, einfach den Bestellvorgang abbrechen. Danke!

hier ist die Site
und hier der Screenshot um zu sehen wie es richtig dargestellt werden sollte.
 
Hallo!
Ich hab mal etwas rumprobiert und keine Fehler oder Probleme gefunden.

Getestet habe ich auf meinem G4 mit
- Safari 1.2.4
- IExplorer 5.2 Mac
 
hi,

hab auch mal getestet...

omniweb 5.1
und firefox 1.0

in beiden browser eingekauft. leider gibt es keinen reloadbutton wenn man die menge erhöhen möchte... die bilder im menü sehen bei mir sehr verpixelt aus.

mal was anderes... wie kannst du solche preise anbieten?? mehrfachgeschmiedete japanische messer sind doch eigentlich viel teurer...
 
Dann siehts ja bis jetzt ganz gut aus. Aber bitte noch weiter testen, weil unter Win mit gleichem Browser bei manchen Leuten Fehlermeldungen kamen und bei manchen nicht.

leider gibt es keinen reloadbutton wenn man die menge erhöhen möchte
Unter "Menge" kann man doch die Stückzahl ganz einfach erhöhen!

die bilder im menü sehen bei mir sehr verpixelt aus.
Die Produktbilder oder die Farbflächen im Header?

mehrfachgeschmiedete japanische messer sind doch eigentlich viel teurer...
Die Messer, die zur Zeit angeboten werden sind ja auch einlagige Messer.
 
test auf safari, firefox und explorer einwandfrei.

auch ich finde die produktbilder der übersicht etwas ausbrechend. die bilder in der detaildarstellung sund sauber.

ich hab zwar bei weitem nicht den ganzen text gelesen, aber etwas ist mir aufgefallen. auf der startseite steht:
Perfekt ausbalanciert, weder Kopf noch Grifflastig

da in den punkten zuvor immer von substantiven die rede ist (klinge, qualität, design), würde ich das auch bei diesem pun kt durchziehen:
Perfekte Balance, weder kopf- noch grifflastig
 
Hallo,
auf iBookG4 mit Safari und IE wie auf dem Screenshot. Wenn Du noch auf dem G3 getestet haben willst, gib Laut!
Gruß mymacs
 
Auch wenn die Seite und der Screenshot aufs Selbe hinauslaufen:

Bei Mozilla 1.7.5 auf G4 wird die Seite einwandfrei angezeigt
 
Die Überschriften links haben mir zu pixelige Kanten.
Das fällt sofort auf, da der Rest schön smooth ist (was ja auch gut zu geschliffenen Klingen passt ;))


?=?
 
Schön, dann funktioniert ja soweit alles. Danke fürs testen!

auch ich finde die produktbilder der übersicht etwas ausbrechend.
Die Fotos habe ich auch mit einer schlechten Digicam gemacht und weil sie so unscharf waren habe ich sie später stark nachgeschärft. Warscheinlich liegts daran und ich werde nochmal neue machen müssen.

da in den punkten zuvor immer von substantiven die rede ist (klinge, qualität, design), würde ich das auch bei diesem pun kt durchziehen:
Stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Ich muss schon sagen, sehr aufmerksame Leute hier bei MacUser.de!
 
shop schrieb:
Unter Win hat besonders der Warenkorb Probleme gemacht.

Glaub ich. Den Effekt hab ich auch noch nie gesehen. Hast aus der Symbolleiste
des Browsers (MSIE 5.1.7, MacOS 9.1) quasi eine Lightshow gemacht. Hab auf
der Seite 'sekiryu-messer.htm' auf 'Bestellen' geklickt, Cookies abgelehnt, und
dann hat er sich php-mäßig totgeladen, immer hin und her (abgebrochen mit Apfel-.)
Da musst du wohl nochmal ran. Außerdem ist die Navigationsleiste zwar schön, aber
von der Hierarchie her ein völliges Durcheinander. Oberste Ebene: Menü (kannst du
aber auch weglassen); 2. Ebene: Home, Japanische Messer, Infos, Warenkorb, Kontakt,
Impressum, AGB (Sitemap); 3. Ebene: der Rest mit entsprechender Zuordnung.
Auch Orthographie und Grammatik musst du an diversen Stellen noch überarbeiten.
Wenn du nochmal jemand zum Testen oder Korrekturlesen brauchst...

Gruß,
Michael
 
Keine Fehler gefunden mit Safari, auf der Startseite solltest du "Art" aber gross schreiben. Schöne, informative Page, sind die Tojiro-Messer aus Damaszener-Stahl?
 
Alles bestens...

Ich als Koch bin echt am überlegen das 4 teilige Set zu kaufen.

Muss meinen Azubis auch mal Sushi machen beibringen.
Übrigens geht ganz einfach und schmeckt superlecker... wavey
 
Es ist zwar kein Mac, aber auch hier mit Mandrakelinux 10.1 und Firefox 1.0 sowie dem Konqueror geht alles wunderbar.
 
Ja die Seite ist wirklich etwas leer. Aber das wird schon.
 
Zurück
Oben Unten