Bitte Testen

Nanos

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe heute unser CMS- System für Safari Optimiert, bzw. den CSS Code umgestellt.

Würde mich über kurze Kommentare freuen, die bestätigen (oder nicht) dass soweit alles richtig dargestellt wird.

Das CMS ist eine eigen- Entwicklung.

Homepage: http://www.lg-muli.de

Vielen Dank.
 
Deine Seite ist ein Geheimprojekt nehme ich an? ;)
 
................. geändert, sorry
 
Sieht nett aus.

Aber die fetten roten Ausrufezeichen auf der Startseite.. Naja.. Es nutzen ja immer noch 90% aller Internetuser IE und Konsorten. Ich würde den Platz eher für andere Dinge nutzen, die den Laufinteressierten ansprechen sollen. Nicht für die Safari Minderheit unter den Surfern.

Ich hab noch eine Frage zum CMS.. Die PDF Generierung der Seite.. Worüber ist die realisiert? Suche nämlich nen PDF Generator für meine Seiten.
 
Die roten Ausrufezeichen erinnern mich irgendwie an Windows Fehlermeldungen o.ä. verpacke diese Infos doch optisch bisschen weniger alarmierend :) Den Seitenname und den Esel assoziiere ich spontan mit einem Filesharing Client der hier ungenannt bleiben muss. Und das obwohl ich mit solchen Dingen nie arbeite. Der Kontrast der seitlichen Menuleiste könnte bisschen stärker sein!

Beim Überfliegen der Texte sind mir zahlreiche Rechtschreibfehler und auch grammatikalische Fehler aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für eure Kommentare.

Die Farbgebung ist so gewollt.

Die Ausrufezeichen Weißen nur darauf hin, dass dies eine Ankündigung ist.
Wenn man sich die Arbeit macht, sein CMS daraufhin zu Optimieren (was auch Arbeit ist) ist dies eine Ankündigung wert.

Nun, dass sich der Name mit einem gewissen Programm ähnelt ist nicht absicht jedoch ist LG- MuLi die Abkürzung für Laufgemeinschaft Mutterstadt- Limburgerhof, und der MuLi, sprich der Esel unser Maskottchen.

Die „PDF“ Funktion läuft direkt über PHP
 
sieht auch durch die schrift ein wenig nach fehlermeldung aus..
sonst gefällts..
 
ist beabsichtigt ,=
 
Zurück
Oben Unten