1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Site testen und Feedback

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Beschu, 08.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bitte diese kleine Site einmal kurz durchklicken und beurteilen, ob alles klappt:
    http://www.wangerhof.de

    Wichtig ist mir:
    + Verbindungsaufbau (Geschwindigkeit)?
    + wird alles vollständig geladen?
    + Schriftart und -größe o.k.?
    + benutzter Browser (bitte gerne auch Win!)?
    + Formular testen (keine Scheu, Mailadresse ist heute noch auf mich geroutet; im Firmenfeld "TEST" eintragen)

    Vielen Dank für jeden Kommentar!
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Beschu,

    welche Seite sollen wir testen? Frame-User.de? Mausklicks.de? Oder gar eine andere, deren Link du vergessen hast anzugeben?
     
  3. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Chinaschreck

    Chinaschreck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    geschwindigkeit - 1a.
    wird alles komplett aufgebaut.
    will auch ne homepage... :(
     
  5. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Geschwindigkeit ok, Schrift auch ok aber Design ist kacke.
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Seite getestet mit OS 9.2/IE 5 und OS 10.2.8/Safari 1.0 (v85.5).

    Super-schneller Aufbau, klar strukturiert, alles schnell erreichbar weil sehr übersichtlich. Das Formular habe ich bei beiden Tests abgeschickt, was dabei herauskommt, wirst du sehen... :cool:

    Wie es mit Quelltext etc. aussieht, müssen dir unsere Web-Profis sagen. Ich fand die Seite dem Auftraggeber entsprechend aufgemacht, eventuell könnte man die Bilder noch ein wenig größer machen und das Design noch ein wenig aufpe.ppeln - aber dann besteht ja wiederum die Gefahr, dass die Übersichtlichkeit darunter leiden könnte - also darauf achten, dezent zu bleiben.

    Gruß

    Dylan
     
  7. lohnschreiber

    lohnschreiber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Okay

     

    also unter Safari 1.0 (v 85) und mit meinem lahmen ISDN (*heul* ich will DSL und die Telekom schafft es nicht) ein flotter & ordentlicher Aufbau.

    Gruß, Lohnschreiber
     
  8. Beschu

    Beschu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
     

    Nanana - was sind denn das für Ausdrücke?

    Das Design ist Vorgabe eine Grafikers. Da kann ich nicht viel machen. Aber ein konstruktiver Vorschlag mit den gegebenen Elementen etc. wäre vielleicht ein Gespräch mit ihm Wert.
     
  9. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
     

    Nicht dein ernst oder?
    So was schlechtes (sorry...) macht doch kein Grafiker!
    Der Code ist schön sauber, deswegen auch schnelle Ladezeiten.

    Aber das Design ist unter aller Kanone, sorry!
     
  10. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    Hi!

    Im Mozilla Firebird unter WIN (bin in der Uni) alles okay, aber:

    1. würde ich ne andere Hintergrundfarbe nehmen
    2. oben rechts in der Grafik den dunkelblauen Teil wegnehmen und lieber ne längere Grafik benutzen
    3. Das Menü links etwas höher nehmen
    4. deinen Begrüssungstext (vielleicht etwas kürzen) auf jeden Fall auf die Startseite und nicht die Kontaktinformationen, dazu ein paar aussagekräftige Bilder

    Formular hab ich noch nicht getestet... :)


    Hoffe, meine Vorschläge konnten helfen.. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.