bitte Preis einschätzen.....

K

Kowo1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
116
Reaktionspunkte
52
Darf ich Euch bitten mal zu schauen ob dieses Gerät und der angebotene Preis ( 370.-) zu hoch oder gut ist.
Für eine kurze Meinung sage ich vielen Dank.

Siehe: Lieferumfang: Apple - iMac11,2 A1311 - 16GB RAM - 256GB SSD - Intel(R) Core(TM) i5 CPU 680 @ 3.60GHz inkl. Kaltgerätekabel ( keine tastatur und keine Maus dabei ) 12 Monate Gewährleistung enthalten.
 
Keine Tastatur und Maus dabei, dafür finde ich den Preis zu hoch angesetzt. Das ist nen 2010er iMac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07
Ich würde den Wert auch eher Richtung 200 EUR ansetzen. Der Rechner ist dann ja doch schon 10 Jahre alt. Vielleicht noch max. 240 wegen 16GB RAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Hi,
die Beträge von björn07, sind etwas Untertrieben, mehr als 320€ würde ich nicht Ausgeben für dieses 8-9 Jahre alte Teil, noch dazu ohne Tastatur u Maus.

Gruss Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kowo1
Hallo,
ok, danke für die Einschätzung = das lasse ich!
( angeblich würden die aus Hygienischen Gründen keine Tastaturen und Maus mitliefern )
Nur gebraucht kaufen ohne Gewährleistung von Menschen die man nicht kennt ........... ?!
Vielleicht doch mal ein Angebot nutzen und ein MBA oder kleinsten iMac wobei der ja wieder keine ssd hat.
Trotzdem vielen herzlichen Dank.
Bis später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Update:
Bin nun ein Besitzer eines iMacs A1418.
Jedoch bleibt er bis zum Umzug in der Kiste, es wird nur eine USB Festplatte oder eine Thunderbolt Festplatte gekauft und das war es.
Danke Euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten