1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte nicht lachen! Bilder download!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von posenmuckel, 23.06.2005.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lacht mich nicht aus! ich wollte gerade ein Bild als Bildschirmhintergrund aus der Galerie runterladen. Wie geht das? Bin eben doch noch ein Mac-Anfänger! Danke schon mal! :(
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Entweder Java Skript ausschalten oder das Bild nehmen und aus dem Browser ziehen oder aber Zu Favoriten hinzufügen und dann laden :)
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei einfach mit gedrückter Maustaste auf den Schreibtisch ziehen! ;)
     
  4. OldNick

    OldNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich zieh das bild mit dem mauszeiger einfach auf den desktop :)
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    ctrl + klick (oder rechtsklick) und dann aus dem kontextmenue bedienen ...
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    So aber nur mit ohne Java :)
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Entweder oder… :p
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    rotfl






    ;) Vor dieser Frage stand garantiert jeder hier schon einmal ...
     
  9. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ! Ich habe das Apple Bild auf meinen Schreibtisch gezogen. Aber schon habe ich ein weiteres Problem. Als Bildschirmschoner ist es unscharf! Tipps?
     
  10. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Das liegt vermutlich daran, dass Das Bild zu klein ist oder das es der Bildschirmschoner zoomt. :)