Bitte nicht antworten!

Tolle Geschichte, dumme Admins. ;)

EDIT: Ich hoffe ich darf antworten.
 
"Bedenklicher stimmt es da schon, dass auch Banken, Finanzdienstleister oder auch der Betreiber eines elektronischen Bezahlsystems auf die bewährte Domain donotreply.com setzen, um lästige Antworten auf vertrauliche E-Mails loszuwerden – ohne zu ahnen, an wen."

haha geil :D
 
EDIT: Ich hoffe ich darf antworten.
Klar, wieso nicht?


Ich finde es schon bedenklich. Der bekommt bestimmt einige Nachrichten die eigentlich nur für den internen Gebrauch gedacht sind.
 
So etwas kann gefährliche Folgen haben....

Aber man schaut doch normalerweise IMMER auf den Absender ... und wenn da "nonotreply" steht... müsste doch wirklich jedem klar sein, was dies zu bedeuten hat...

Arme Menschheit :(
 
http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/ schrieb:
Günter Frhr. v. Gravenreuth
Rechtsanwalt, Dipl.-Ing. (FH)

Interessant wer solche Seiten online stellt - sollte ja keinem entgangen sein was der Typ so treibt...
 
Zurück
Oben Unten