Bitte Menüfunktion überprüfen

M

Mychy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einige Webseiten erstellt, habe jedoch keinen MAC zum überprüfen. Nun habe ich gehört, dass die Menüs teilweise nicht lesbar sind.
Könnte bitte mal jemand diese Seiten ansehen, ob sich die Untermenüs aufklappen und ob sich die Seiten aufrufen lassen:

http://www.golfclub-gastein.com
http://www.zumstern.com
Testseite
Testseite2
... wobei ich bei der Seite 2 nur die Testversion von einem Menüprogramm
verwendet habe. Wenn hier also steht, die Vollversion würde jetzt die
Seite öffnen, wäre das o.k.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das in Zukunft am Besten machen kann ... ohne immer jemanden darum bitten zu müssen? 2 Betriebssysteme auf einem Rechner zu installieren klappt mit MAC und Windows anscheinend nicht so toll.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Mychy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Geht alles.
Kauf dir einen Mac und lass Virtual PC darauf laufen.
 
Hallo und Willkommen!

ich hab OSX 10.3.7

3 Browser:
-Safari 1.2.4
-IE 5.2
-Firefox

www.golfclub-gastein.com hat bei allen Browsern keine Untermenus.
Ansonsten geht alles.



Beste Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag: Firefox 1.0 funktioniert auch, sieht nur etwas anders aus.

Grüße, Hondo
 

Anhänge

  • Bild 3.pdf
    11,6 KB · Aufrufe: 43
Das Testmenü geht, nur die "echte" Webseite will unter Safari wie auch Firefox nichts ausklappen lassen.

Grüße, Hondo
 
Vielen Dank für die Hilfe!!
 
Hab Firefox und alles funktionierte. Bitte für die Hilfe! :)
 
Bei mir funktioniert in Safari alles optimal, bis auf das in Testpage die Untermenüs den Menüpunkt überlagern!
 
Zurück
Oben Unten