Bitte mal Testen

wola

wola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hi,

bitte Teste mal jemand diese Seite http://www.dssc.de - auf der rechten Seite kann man sich Fotos ansehen, aber bei mir erscheint da nichts, weder mit Safari noch mit Firefox. Auf meinem Arbeits PC mit Windows und IE klappt es aber (jedenfalls in der letzten Woche) Vieleicht hat jemand einen Tipp was ich anders einstellen muß?

wola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix, ist ein Server Fehler:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/dssc.de/httpdocs/include/functions.php on line 132
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wola
Erhalte auch das hier:

Code:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/vhosts/dssc.de/httpdocs/include/functions.php on line 132

Grüsse, Steven
 
Jetzt kommt man rein.
Die Farbkombination grün/weiss finde ich etwas ... naja ...
Dann ist mir der Aufbau her irgendwie zu schmal und dafür zu lang. Kein Mensch scrollt bis ans Ende - meine Meinung.
 
Zurück
Oben Unten