Bitte mal Site mit Safari prüfen

catal82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hallo,

leider muss ich gestehen ein Windows Nutzer zu sein. Jedoch wird sich das in naher zukunft ändern. Mich würde aber mal interessieren wie meine Webseite mit Safari so aussieht den mit dem IE gibt es schon so paar Optische Verfälschungen aber mit Firefox ist alles i.O.

http://www.itsyourlife.de/wp2

Vielen Dank

Ronny
 
Ohne jetzt zu wissen wie die Seite im IE oder Firefox aussieht, siehts in Safari ganz ok aus. Auf den ersten Blick nix zu erkennen.
 
Rechts die Navigationsleiste ist nach oben in das Banner gerückt, ist das gewollt? Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
 
Ok... Vielen Dank. Das mit dem Versatz dem Menu`s ist gewollt. Die eine Seite mit dem Bild muss ich nochmal nachbearbeiten.
 
Zurück
Oben Unten