Bitte mal Site mit Safari prüfen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von catal82, 29.12.2006.

  1. catal82

    catal82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Hallo,

    leider muss ich gestehen ein Windows Nutzer zu sein. Jedoch wird sich das in naher zukunft ändern. Mich würde aber mal interessieren wie meine Webseite mit Safari so aussieht den mit dem IE gibt es schon so paar Optische Verfälschungen aber mit Firefox ist alles i.O.

    http://www.itsyourlife.de/wp2

    Vielen Dank

    Ronny
     
  2. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Ohne jetzt zu wissen wie die Seite im IE oder Firefox aussieht, siehts in Safari ganz ok aus. Auf den ersten Blick nix zu erkennen.
     
  3. de_daniel

    de_daniel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.07.2006
    Rechts die Navigationsleiste ist nach oben in das Banner gerückt, ist das gewollt? Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
     
  4. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  6. catal82

    catal82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.07.2006
    Ok... Vielen Dank. Das mit dem Versatz dem Menu`s ist gewollt. Die eine Seite mit dem Bild muss ich nochmal nachbearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...