Bitte mal diese Seite anschauen...

mlange2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
134
Tach Leute,

hier ist die neue Webseite von meiner Frau.

Wäre nett, wenn Ihr mal draufgehen könntet, und alles testen könntet.
Insbesondere mit Safari und Iexprorer funzt sie auf meinem PB nicht so,
hängt dann und wann, besonders bei den Text- und Photosamples.

Die Seite wurde von einem Bekannten in Flash (aufm PC) geschrieben.

Gruss,

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

max@hismac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
1.800
sollte eine flash seite nicht immer gleich aussehen? auf meinem safari geht sie scheinbar. ich mag sie nicht, aber mit dem titel rich kitsch soll sie sicher genau so sein.
 

MACcaroni

Mitglied
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
357
Auf dem InternetExplorer (Arbeit) funktioniert sie soweit ich das beurteilen kann

Fände es schöner, wenn man aus einem Unterpunkt wieder zurück ins Menü möchte, dass sich dieser auch schliessen würde. So legt sich das Menü über den Unterpunkt...
Finde es dann etwas überladen.

Grüsse

maccaroni
 

Rupp

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
7.570
hab die seite leider wieder gleich weggeklickt... das laden der einzelnen menüpunkte dauert ewig und ruckelt zudem!
 

starbuxx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
1.456
das interface finde ich zwar etwas verspielt aber im ansatz ganz witzig. mir fehlt die präzision. formal/aestethisch etwas unbeholfen. besonders kitsch braucht präzision um gut zu sein.

man kann zwar rumklicken aber ich hab' immer noch keine ahnung was deine frau macht.

sbx
 

GhoFi

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
558
ich finde die seite auch unübersichtlich, wenig benutzerfreundlich. wer mal kurz vorbeisurft wird die seite schnell wieder verlassen, weil man einfach zu viel zeit braucht um das wesentliche zu erfahren.
 

ride with style

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
374
also auf meinem powerbook mit safari klappt alles super.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

cym

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
1.366
Also wenn sie mal geladen ist, ist sie ganz hübsch.
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
7.653
Ehrlich gesagt: Verspielt, zu groß, zu flashig..

Man braucht auch ne Weile, um sich in dem UI zurechtzufinden, es fehlt das Gefühl, den Überblick zu haben.

Der Informationsgehalt pro Seite ist halt auch recht dürftig.
 

Godzilla

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
621
Ganz nett, aber Internetseiten mit Musik sind ätzend. Auch dann, wenn man den Sound ausschalten kann, ich klicke dann lieber sofort auf den roten Knopf des Fensters.
 

mlange2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
134
Vielen Dank schon mal, für Euer Feedback!

Über das Design der Seite lässt sich streiten, das war jedoch nicht mein
Hauptanliegen.
Auf meinem Powerbook sowie dem iBook meiner Frau hakt die Seite unter
Safari. Klickt man einige Male zwischen den Menüpunkten "Textsamples" und
"Produktion & Styling" hin und her, und versucht dann zu vergrössern oder zu verkleinern, wird alles auf einmal sehr langsam, und funktioniert vorallem nicht.

Wäre ganz prima, wenn der eine oder andere das nochmal testen könnte.

Gruss,
Michael
 

Aida_w

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
1.862
Läuft unter SAFARI einwandfrei.
Internetseiten mit Musik sind klasse!
Hier hat man sogar die Auswahl zwischen drei Berieselungen. Ob die Musik zur Seite passt, nunja.
 

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
1.549
Ich finde sie kitschig. Läuft soweit, die Fotos lassen sich nicht vergrößern, da wackelt nur das Bild.
 

mlange2000

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
134
Lutzifer1960 schrieb:
Ich finde sie kitschig. Läuft soweit, die Fotos lassen sich nicht vergrößern, da wackelt nur das Bild.
Ha, genau das wollte ich wissen. Der Programmierer dieser Seite sagte es
würde an meinem Computer liegen, dass sich manchmal Bilder nicht
vergrössern lassen. Jetzt kann ich Ihm beweisen, dass es bei anderen
Leuten auch so ist.
Wie gesagt; über das Design lässt sich streiten, aber funktionieren muss natürlich alles 100%ig.

Danke an alle.

Gruss,

Michael
 
Oben