Bitte mal checken :)

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Hallo Leute!
ich habe mal wieder an meiner Homeapage gebastelt, bitte kurz vorbeischaun, würde mich interessieren, ob irgendetwas irgendwo noch nicht läuft.

Kontentmäßig wird die Page zwar noch leicht erweitert, aber nicht maßgeblich.
Die Flash-Version ist in der Beta-Phase, ich muß erst die ganzen Flash-Filme herstellen, also nicht wirklich "testbar"...

Danke schon mal,
Holger
 
Unter Safari kann ich nur über die kleinen Links unten an die anderen Inhalte. Die große Navigation oben funktioniert nicht?

Grüße,

basti2701
 
stimmt, ich habe oben noch keine URL eingebaut, obwohls logischer wäre, ich weiß. Kommt aber noch!
 
Dann mach es doch? :D
Die kleinen Links da unten entdeckt man doch kaum ;-)

Grüße,

basti2701
 
hüst... ich hab's vergessen wie's geht. LOL. Peinlich peinlich, ich weiß. Irgendwas mit getURL oder so...
 
wie vergessen??? warum nimmst nicht einfach den normalen <a href>-tag?
 
außerdem hab ich gerade in der galerie bemerkt, dass die bilder z.t. in einem neuen fenster, z.t. im gleichen fenster aufgehen.. habe gerade deshalb deine seite ausversehen zugeklickt.. das ist blöd.. :)

besser wären auch pop-ups, ohne status, menu, etc. und vielleicht bilder großen bilder auch in der gleichen größe..
 
Nein, in einer Flash-Animation kannste leider nicht einfach ein anchortag einfügen, leider. Das muß man über ActionScript erledigen....

wie sagt man dem Browser, daß er die Fenster als Popups öffnen soll?
 
Zurück
Oben Unten