Bitte mal anschauen: Ist das ein ADC Anschluss?

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Da ist die Grafikkarte Geforce MX 2 32 MB von meinem Cube.
Da ich bisher nur Apple benutzt habe, weiss ich nicht ob das ein DVI oder ADC anschluss ist. ;-).
Also: ADC oder DVI Anschluss?

( Ich will mir nämlich einen schönen Formac 19 Gallery kaufen und den gibts ja entweder mit ADC oder DIV Anschluss
ADC_Karte.jpg
 
der rechte ist eine VGA, der linke weiß ich nicht, aber glaube mal kein DVI. DVI ist doch so ein runder Anschluss.

Ich verbesssere mich...
der rechte ist auf jeden Fall ein DVI oder ADC
 
Zuletzt bearbeitet:
johannes_falck@ schrieb:
der rechte ist eine VGA, der linke weiß ich nicht, aber glaube mal kein DVI. DVI ist doch so ein runder Anschluss.


:rolleyes:

der rechte ist ADC und das linke ist VGA!
 
hhmm... bin immer so langsam. Da hats ja schon jemand geschrieben.
 
Hallo.

Ganz genau, das ist ein ADC. Der DVI sieht auf den ersten Blick genau so aus (abgesehen von den beiden Klemmen für die Stromversorgung der Displays), beim normalen DVI sind allerdings neben dem "Kreuz" anstatt 10 vertikale "3er Lochreihen" nur 8 vertikale "3er Lochreihen" - wenn Ihr versteht, was ich meine :p

Gruß Marc
 
Hässe Räsch....

Danke! Wieder was dazu gelernt. War der festen Überzeugung, das wäre für Strom gewesen.

Das mit den unterschiedlichen Formen habe ich auch nie angezweifelt ;-)

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten