Bitte mal anschauen: Ist das ein ADC Anschluss?

razorbuzz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2004
Beiträge
220
Da ist die Grafikkarte Geforce MX 2 32 MB von meinem Cube.
Da ich bisher nur Apple benutzt habe, weiss ich nicht ob das ein DVI oder ADC anschluss ist. ;-).
Also: ADC oder DVI Anschluss?

( Ich will mir nämlich einen schönen Formac 19 Gallery kaufen und den gibts ja entweder mit ADC oder DIV Anschluss
 

jofamac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.110
der rechte ist eine VGA, der linke weiß ich nicht, aber glaube mal kein DVI. DVI ist doch so ein runder Anschluss.

Ich verbesssere mich...
der rechte ist auf jeden Fall ein DVI oder ADC
 
Zuletzt bearbeitet:

celsius

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
4.116
johannes_falck@ schrieb:
der rechte ist eine VGA, der linke weiß ich nicht, aber glaube mal kein DVI. DVI ist doch so ein runder Anschluss.

:rolleyes:

der rechte ist ADC und das linke ist VGA!
 

jofamac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.110
hhmm... bin immer so langsam. Da hats ja schon jemand geschrieben.
 

Margh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Hallo.

Ganz genau, das ist ein ADC. Der DVI sieht auf den ersten Blick genau so aus (abgesehen von den beiden Klemmen für die Stromversorgung der Displays), beim normalen DVI sind allerdings neben dem "Kreuz" anstatt 10 vertikale "3er Lochreihen" nur 8 vertikale "3er Lochreihen" - wenn Ihr versteht, was ich meine :p

Gruß Marc
 

Margh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Hässe Räsch....

Danke! Wieder was dazu gelernt. War der festen Überzeugung, das wäre für Strom gewesen.

Das mit den unterschiedlichen Formen habe ich auch nie angezweifelt ;-)

Gruß Marc
 
Oben