Bitte mal abchecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RETRAX

Hi!

Bitte checkt meine Homepage mal mit euren Systemen ab ob alles augenfreundlich usw... bei Euch ankommt bzw. angezeigt wird.


Danke & Gruss
 
gestochen scharf (winxp,ie), über augenfreundlich kann man sich bei den farben streiten:D
 
Original geschrieben von charlotte
gestochen scharf (winxp,ie), über augenfreundlich kann man sich bei den farben streiten:D

hi charlotte,

wieso? die farben sind doch sehr milde.....hab extra drauf geachtet keine farben zu nehmen die sich "beissen".
 
Mich persönlich stören die Frames. Das geht auch
per Tabelle oder noch besser mit CSS(2).
Außerdem würde ich das "Hintergrundbild"
gegen eine Farbe ersetzen.
Ansonsten schön einfach und schnell.

kermit
 
Schnuffi falsch verlinkt

als ich Schnuffi, Bild 1 groß angeschaut hatte, und dann oben den Zurückbutton drückte, war ich im Indianerreservat. Zumindestens hat sich ein Herr "Apache" gemeldet.:eek:
 
hi,
also ich mag das grosse regenbogenfarbene "retrax" zu beginn nicht so.
aber als ich dann die fotos zu deinem farbenfrohen wohnzimmer etc gesehen habe, weiß ich warum du auf bunt stehst ;)

grade deswegen würde ich der seite etwas mehr pep geben.
die links könntest du interessanter machen. zumindestens
stört mich das standard blau und die Times.
als schrift würde ich mit css eine serifenlose (arial, verdana) auswählen.

gruß vina
 
Re: Schnuffi falsch verlinkt

Original geschrieben von ThomasK
als ich Schnuffi, Bild 1 groß angeschaut hatte, und dann oben den Zurückbutton drückte, war ich im Indianerreservat. Zumindestens hat sich ein Herr "Apache" gemeldet.:eek:

danke für den hinweis! da hatten sich noch fehler eingeschlichen! ist behoben!

Greetz

RETRAX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten