Bitte ich brauche HILFE!!!

I

i love my mac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo bin neu hier

also ich schließe an meinem mac kopfhöhrer an, aber es kommt kein sound aus den kopfhöhrern sondern aus den macbook lausprechern, ich hab auch schon mit anderen ausproebiert


was muss ich machen??

danke
 
Okay, ich habe gute Laune. ;)

Von was für einem Mac reden wir denn überhaupt? Und bitte beschreibe ganz genau, in welche Buchse du den Hörer gesteckt hast.

Gruß
DD

PS: Und nächstes Mal posten wir im richtigen Forum und geben dem Beitrag einen aussagekräftigen Titel, gell?
 
Okay, ich habe gute Laune. ;)

Von was für einem Mac reden wir denn überhaupt? Und bitte beschreibe ganz genau, in welche Buchse du den Hörer gesteckt hast.

Gruß
DD

PS: Und nächstes Mal posten wir im richtigen Forum und geben dem Beitrag einen aussagekräftigen Titel, gell?

mach ich bestimmt...übung macht den mester:D....macbook pro 13" siehe anderen zitat
 
Tief genug drin?
 
schau mal hier
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-07 um 22.14.29.jpg
    Bildschirmfoto 2010-01-07 um 22.14.29.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 180
snow leopard versin 10.6.2 normale ipod kopfhörer...

Bliebe noch offen, was du überhaupt für ein MacBook benutzt...
Ist ein ein Macbook in weiß? Oder ein Alu? Oder ein Macbook Pro, oder doch lieber ein Air? Und überhaupt... ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

edit: verdammt. nicht schnell genug :(
 
für diesen dämlichen Thread-Titel solltes du eingentlich gekickt werden.
 
Wette es ist der Schieberegler in der Buchse,
probier mal ganz oft rei raus rein raus.....
Vllt gehts dann,

wenn nicht dann zum ASP
 
Bliebe noch offen, was du überhaupt für ein MacBook benutzt...
Ist ein ein Macbook in weiß? Oder ein Alu? Oder ein Macbook Pro, oder doch lieber ein Air? Und überhaupt... ein paar mehr Informationen wären hilfreich.

edit: verdammt. nicht schnell genug :(

MACBOOK PRO ALU...2.62 ghz...1149€:D:D:D
 
Und du benutzt auch wirklich die Buchse mit dem Kopfhörer-Symbol?

Dann ist was kaputt, würde ich sagen.
 
Zurück
Oben Unten