Bitte hilft mir bin neu!!

F

ferdi91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
ALso ich habe 7gb lieder auf meinem ipod.die lieder hatte ich ja in der bibliothek nur von der externen festplatte.gerade hatte ich die nicht angeschlossen.macht der aktualiesieren und löscht alle lieder is das normal?jetz geht gar ncihts mehr.muss erst mal alles aus der bibliothek löschen wie geht das denn?

MfG ferdi91
 
ferdi91 schrieb:
ALso ich habe 7gb lieder auf meinem ipod.die lieder hatte ich ja in der bibliothek nur von der externen festplatte.gerade hatte ich die nicht angeschlossen.macht der aktualiesieren und löscht alle lieder is das normal?jetz geht gar ncihts mehr.muss erst mal alles aus der bibliothek löschen wie geht das denn?

MfG ferdi91

Du wirst ihn auf automatische Sync eingesetellt haben, dann wird er mit iTunes automatisch abgeglichen. Wenn dann in iTunes nix ist, hat der iPod dann auch keine Lieder mehr drauf. Ist ganz normal.
 
Bei Ituns die Automatische Sync deaktivieren, dann passiert das in Zukunft nicht mehr! Du musst auf "händisch verwalten" gehen....
 
fuck das is ja mies.Und wie kann ich das machen das ich jetz bei ituns meine ganze bibliothek lösche.weil die lieder sind ja da nur er findet die nciht.also gehen die ncih auf ipod.nur stehen jetz über 2000 lieder namen da.kb alle einzelnd zu löschen.

MfG ferdi91
 
ferdi91 schrieb:
fuck das is ja mies.Und wie kann ich das machen das ich jetz bei ituns meine ganze bibliothek lösche.weil die lieder sind ja da nur er findet die nciht.also gehen die ncih auf ipod.nur stehen jetz über 2000 lieder namen da.kb alle einzelnd zu löschen.

MfG ferdi91

Junge Junge, streng dich doch mal bitte etwas beim schreiben an, dass ist ja kaum zu verstehen/lesen was Du da schreibst.

Warum willst Du denn die Bibliothek löschen?
 
Einfach den den ersten Titel markieren und zum letzten gehen, den "Großschreib-Pfeil" (weiß jetzt leider nicht wie er heißt) drücken und auf den letzten Titel klicken -> alle sind markiert und nun einfach rechte Maustaste - entfernen/löschen!
 
Ja weil da die lieder stehen aber der findet die irgendwie nicht.und jetz stehen da soiviele titel mit denen man nichts machen kann.wenn ich die jetz nochma dahin pack is alles doppelt und ichabe gar keine übersicht.

MfG Ferdi91
 
Ja weil Itunes keinen Bezug zur Quelle hat und daher die Lieder nicht abspielen kann....
 
ahh danke jetz geht es.Nun noch ne frage wie kriege ich das hin beim ipod das es wie bei allen mp3playern is.das ich da so orner habe.Nicht alben titel und etc. sondern eigene ich komm leider nich klar mit itunes.

MfG ferdi91
 
Warum schließt Du denn die externe Festplatte nicht wieder an Deinen Rechner an?
 
ja mache ich aber der findet trotzdem ncich aber das problem is jetz zum glück gelöst.nur wie geht das mit ordner
 
ferdi91 schrieb:
ahh danke jetz geht es.Nun noch ne frage wie kriege ich das hin beim ipod das es wie bei allen mp3playern is.das ich da so orner habe.Nicht alben titel und etc. sondern eigene ich komm leider nich klar mit itunes.

MfG ferdi91

Sorry verstehe nicht, was Du genau willst :confused:
 
ferdi91 schrieb:
ahh danke jetz geht es.Nun noch ne frage wie kriege ich das hin beim ipod das es wie bei allen mp3playern is.das ich da so orner habe.Nicht alben titel und etc. sondern eigene ich komm leider nich klar mit itunes.

MfG ferdi91

Äh - gar nicht! Du kannst den iPod höchstens als Datenträger "mißbrauchen". Was ist denn Dein Problem mit iTunes?
 
also ich will das so haben.das alles geordnet is.das ich ein ordner für hip hop eins für türkisch eins für pop habe.Und dann in diesen 3ordnern mache ich die lieder rein.verstehst du?

MfG ferdi91
 
Ordner gibt es keine, aber dafür kannst Du Wiedergabelisten erstellen.
Dich 15 Minuten mit dem Programm auseinander zu setzen, würde Dir wahrscheinlich am meisten bringen.

edit: Der iPod und iTunes sind auf die id3-Tags angewiesen. Wenn die nicht anständig gesetzt wurden, wirst Du einen Abend lang zu tun haben, dafür danach eine schön gepflegte Bibliothek.

Türkisch/HipHop etc. kannst Du dort als Musikrichtung angeben. Einfach rechts auf den Titel klicken und Informationen wählen.
 
Na dann erstelle doch einfach für jede Deiner Liedarten eine Wiedergabeliste.
 
ferdi91 schrieb:
ALso ich habe 7gb lieder auf meinem ipod.die lieder hatte ich ja in der bibliothek nur von der externen festplatte.gerade hatte ich die nicht angeschlossen.macht der aktualiesieren und löscht alle lieder is das normal?jetz geht gar ncihts mehr.muss erst mal alles aus der bibliothek löschen wie geht das denn?

MfG ferdi91

Wobei "hilfen"? Orthographie, Syntax? :eek:
 
ja aber wie packe ich denn alles in die wiedergabeliste rein?das kann ich leider nciht
 
Also Du kannst nicht selber Ordner erstellen, wo Du dann die Lieder reingibst! Das macht Itunes selber! Jedes Lied ist einem Genre zugeteilt und das findest du am Ipod dann auch (unter Musik - Musikrichtung!!!) Da ist dann alles drinnen aufgeteilt!
 
ferdi91 schrieb:
ja aber wie packe ich denn alles in die wiedergabeliste rein?das kann ich leider nciht

Drag and Drop in iTunes.
 
Zurück
Oben Unten