Bitte hilft mir bin neu!!

  1. ferdi91

    ferdi91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich habe 7gb lieder auf meinem ipod.die lieder hatte ich ja in der bibliothek nur von der externen festplatte.gerade hatte ich die nicht angeschlossen.macht der aktualiesieren und löscht alle lieder is das normal?jetz geht gar ncihts mehr.muss erst mal alles aus der bibliothek löschen wie geht das denn?

    MfG ferdi91
     
    ferdi91, 16.01.2007
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Du wirst ihn auf automatische Sync eingesetellt haben, dann wird er mit iTunes automatisch abgeglichen. Wenn dann in iTunes nix ist, hat der iPod dann auch keine Lieder mehr drauf. Ist ganz normal.
     
  3. Killabee24

    Killabee24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Bei Ituns die Automatische Sync deaktivieren, dann passiert das in Zukunft nicht mehr! Du musst auf "händisch verwalten" gehen....
     
    Killabee24, 16.01.2007
  4. ferdi91

    ferdi91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    fuck das is ja mies.Und wie kann ich das machen das ich jetz bei ituns meine ganze bibliothek lösche.weil die lieder sind ja da nur er findet die nciht.also gehen die ncih auf ipod.nur stehen jetz über 2000 lieder namen da.kb alle einzelnd zu löschen.

    MfG ferdi91
     
    ferdi91, 16.01.2007
  5. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Junge Junge, streng dich doch mal bitte etwas beim schreiben an, dass ist ja kaum zu verstehen/lesen was Du da schreibst.

    Warum willst Du denn die Bibliothek löschen?
     
  6. Killabee24

    Killabee24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Einfach den den ersten Titel markieren und zum letzten gehen, den "Großschreib-Pfeil" (weiß jetzt leider nicht wie er heißt) drücken und auf den letzten Titel klicken -> alle sind markiert und nun einfach rechte Maustaste - entfernen/löschen!
     
    Killabee24, 16.01.2007
  7. ferdi91

    ferdi91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil da die lieder stehen aber der findet die irgendwie nicht.und jetz stehen da soiviele titel mit denen man nichts machen kann.wenn ich die jetz nochma dahin pack is alles doppelt und ichabe gar keine übersicht.

    MfG Ferdi91
     
    ferdi91, 16.01.2007
  8. Killabee24

    Killabee24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Ja weil Itunes keinen Bezug zur Quelle hat und daher die Lieder nicht abspielen kann....
     
    Killabee24, 16.01.2007
  9. ferdi91

    ferdi91 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ahh danke jetz geht es.Nun noch ne frage wie kriege ich das hin beim ipod das es wie bei allen mp3playern is.das ich da so orner habe.Nicht alben titel und etc. sondern eigene ich komm leider nich klar mit itunes.

    MfG ferdi91
     
    ferdi91, 16.01.2007
  10. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Warum schließt Du denn die externe Festplatte nicht wieder an Deinen Rechner an?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilft bin neu
  1. vo2
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    593
  2. Dolphin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    607
    Dolphin
    01.11.2007
  3. Couples
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.614
    HerrSchnuff
    30.07.2007
  4. jacky i
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
    henk_honk
    11.01.2007
  5. Crashy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    830