Bitte Hilfe :(

S

sanhareb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich versuche seit einem Monat ein einfachn Knopf in mail Programm zu erstellen die wieder rum ein Applescript aufrufen soll ... das AS habe ich schon programmieret und funktioniert aber ich muss jedes mal das Mail Markieren und das Mail Script dann von die AS Menü in Finder ausführen .... ich brauche dringed die Knopf .... ich habe versucht mit IB aber
zwei Problme:
ich fidne die Toolbar.nib von die Mail.app oder die ist unter andere name gespeichert
und ich weiß nicht wie ich ein AS dort auch einbinde
:(

ich freue mich auf Euer Hilfe
 
Ciao sanhareb,

was Du vorhast geht leider nicht: Du nicht die Nib eines Apple-Programms öffnen und einen selbst programmierten Button hinzufügen. Wäre toll, ist aber nicht möglich. ;)
Was Du machen kannst, um Dein Script immer griffbereit zu haben wenn Du Mail benutzt, ist das Script-Menü benutzen. Falls Du das Menü noch nicht aktiviert hast: Du findest es in den Programmen im AppleScript-Ordner.

Good scripting
Farid
 
danke

hi farid,

ich habe die gelöst in dem ich ein tastenkombination die dann meine applescript aufruft .... aber trotzdem danke für die post

grüße
sanhareb
 
Zurück
Oben Unten