bitte hilfe zu iTunes und Finder

D

dummdumm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Ich arbeite jetzt fast ein Jahr ausschließlich an meinem Mac. Bin immer wieder überrascht von vielen sinnvollen Details, aber einige Dinge sind mir immer noch unklar.

Wenn ich z.B. in iTunes eine Datei von "Filme" nach "Fernsehsendungen" verschieben will, das geht nicht. Verschieb ich sie im Finder scheint alles ok, doch in itunes bleibt sie am alten Ort. Doppelklick darauf, springt sie auch im Finder wieder an den Ursprungsort zurück. also mir hat sich das Konzept dahinter noch nicht eröffnet.
Ich wollte eine Reihe von Fernsehsendungen mit iSquint schrumpfen zum Transport auf USB stick.

Oder hab z.B. im Finder eine große Menge mp3´s markiert und wollte wissen wie groß die zusammen sind, ob sie auf den Stick passen - keine chance

Kennt ihr gut beschriebene deutsche Anleitungen im Netz, gerne auch als Video, damit der Finder und ich endlich Freunde werden? Bis jetzt kostet er mich nur Nerven :)
 
… Oder hab z.B. im Finder eine große Menge mp3´s markiert und wollte wissen wie groß die zusammen sind, ob sie auf den Stick passen - keine chance
Dateien auswählen, dann alt+cmd+i drücken.

Kennt ihr gut beschriebene deutsche Anleitungen im Netz, gerne auch als Video, damit der Finder und ich endlich Freunde werden? …
Ja, diese zum Beispiel.
 
Zurück
Oben Unten