Mac OS X Snow Leopard bitte Hilfe! möchte von 10.5.8. auf yosemite umstellen, aber habe Snow Leopard nicht

Im App Store unter "Einkäufe".

und nicht vergessen, das hier,( -Recovery-Herstell-assistent ) um den USB Stick zu erstellen,


Link habe ich jetzt leider nicht,
@macumsteiger
ist eine 1,1 MB Datei, die habe ich als DMG, wenn du willst, sende ich es dir per mail, dann bitte über PN deine mailadresse ;)
 
und nicht vergessen, das hier,( -Recovery-Herstell-assistent ) um den USB Stick zu erstellen,


Link habe ich jetzt leider nicht,
@macumsteiger
ist eine 1,1 MB Datei, die habe ich als DMG, wenn du willst, sende ich es dir per mail, dann bitte über PN deine mailadresse ;)

Denke du meinst den_ http://support.apple.com/kb/DL1433?viewlocale=de_DE&locale=de_DE oder?

Ich würde allerdings direkt ein vollwertiges Installations-Medium erstellen, z.B. mit Diskmaker X.
 
das geht ja damit auch, zumindest bei Mavericks, habe ich es damit auf einem USB Stick boootfähig installiert ;)

Mit dem Programm übernimmt er also nicht nur die Recovery sondern auch die Installationsdaten? Das wusste ich noch nicht, muss ich mal bei Zeiten austesten, bisher hab ich immer den Diskmaker genutzt.
 
Mit dem Programm übernimmt er also nicht nur die Recovery sondern auch die Installationsdaten? Das wusste ich noch nicht, muss ich mal bei Zeiten austesten, bisher hab ich immer den Diskmaker genutzt.

du hast recht, das ist genau das aus deinem Link, was ich als DMG habe,
hatte es nur unter der anderen bezeichnung abgespeichert ;)
 
Zurück
Oben Unten