Bitte Hilfe bei FTP-Server Upload

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ongi, 07.04.2008.

  1. ongi

    ongi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Hallo,

    ich möchte von meinem Powebook Daten auf FTP-Server von Firmen stellen. Speziell muss ich Druckdaten an eine Druckerei geben und möchte diese auf deren FTP-Server stellen.
    Ich habe zugriff zum FTP-Server, kann auch downloaden jedoch kann ich nicht uploaden. In der Mac-Hilfe steht, dass man dazu ein bestimmtes Programm (ggf.) von der Mac-Seite downloaden&installieren muss. Kann dieses Programm aber nicht finden bzw. kenn ich mich da nicht so gut aus.

    Kann mir jemand helfen???????

    bitte lg ongi
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49.496
    Zustimmungen:
    4.304
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    solche programme nennen sich ftp-clients...
    umsonst ist z.b. cyberduck
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    293
    Mitglied seit:
    26.04.2005
  4. ongi

    ongi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    wow das ging ja schnell. DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen