Bitte Hilfe bei FTP-Server Upload

Diskutiere das Thema Bitte Hilfe bei FTP-Server Upload im Forum Netzwerk-Hardware

  1. ongi

    ongi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    Hallo,

    ich möchte von meinem Powebook Daten auf FTP-Server von Firmen stellen. Speziell muss ich Druckdaten an eine Druckerei geben und möchte diese auf deren FTP-Server stellen.
    Ich habe zugriff zum FTP-Server, kann auch downloaden jedoch kann ich nicht uploaden. In der Mac-Hilfe steht, dass man dazu ein bestimmtes Programm (ggf.) von der Mac-Seite downloaden&installieren muss. Kann dieses Programm aber nicht finden bzw. kenn ich mich da nicht so gut aus.

    Kann mir jemand helfen???????

    bitte lg ongi
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.022
    Zustimmungen:
    4.483
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    solche programme nennen sich ftp-clients...
    umsonst ist z.b. cyberduck
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    26.04.2005
  4. ongi

    ongi Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.04.2008
    wow das ging ja schnell. DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...