1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Masterploxis, 07.10.2003.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwar das ganze Problem schomma in der Smalltalk Ecke gepostet, aber ich wiederhole hier das nochma weils fuer mich wichtig ist. Ich habe wichtige Daten in den Papierkorb gelegt und den dann gelöscht. Wie komme ich an diese Daten nochma ran. Habe mitlerweile nix weiter auf die Platte kopiert um die Sektoren nicht zu ueberschreiben. Gibts ein Tool oder ein Script um an diese Daten ranzukommen. Ich bin momentan auf auf OS 10.2.8 und hoffe auf eure Hilfe. Gruss Masterploxis
     
  2. mazzze

    mazzze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit den Norton Utilities/Systemworks... in der PC Version ist das Programm Unerase enthalten - das wäre genau das was Du brauchen würdest. Ich weiß jedoch nicht ob dieses auch der Mac version beiliegt.

    Vielleicht hilft Dir das ja...
     
  3. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Es gibt auch bei der Mac Version die Unerase funktion.
    Doch die funktioniert nur wenn vorher das Programm installiert wurde und die Festplatten aktivität überwacht wurde, ansonsten hat es keinen Wert. Leider
    Sonst kenne ich auch kein Programm das diese funktion im nachhinein bietet.
     
  4. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
     

    [​IMG]

    Data Rescue erster gefundener Eintrag - alles andere zu benutzen waere Selbstmord - Norton gehoert in die Tonne - das sind lebensgefaehrliche Tools.

    Wenn man dem Mac was gutes in sachen Erste Hilfe tun will: Disk Warrior 3 - mehr braucht kein Mensch.

    Gruss
    -IceHouse-
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    1
    Wenn alle Tools versagen und dir deine Daten einiges wert sind (paar hundert Euro?): www.datenrettung.de

    Die Spezis dort nehmen die Platte auseinander und analysieren Sektor für Sektor. Selbst nach einem Feuer kriegen die noch teilweise was ausgelesen! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen