Bitte helft mir!!

V

Vroni!/

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir bitte helfen ein Spiel zu finden? Ich weiß, worum es geht aber ich weiß den Namen nicht mehr. Könnt ihr mir helfen?
Man spielt einen Jungen, der am Anfang bloß in Schlafanzug und Steinschleuder rumrennt :D
Seine Aufgabe ist es, Katzen und Hunde auf Käfigen zu befreien.
Er kann auch so Waffenitems einsammeln und lauter so zeug!
Der kommt halt dann auch in andere Level. Ich weiß noch in einem muss er dann mit einem Behälter Wasser holen und damit die Pflanzen gießen, die er dann als Leiter benutzen kann. Und irgendwann kommt mal a Drache.
Ist ein Dosgame aber ich weiß leider net wies heißt. Könnt ihr mir helfen?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!
Mfg,
Vroni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na warum gehts denn?
 
Willkommen im Forum! :)

Wenn du erzählst, was du weisst, können wir dir vielleicht helfen.
 
Ja dann mal los...
 
Ich weiß es, es heißt.. ach, es liegt mir auf der Zunge... ;)

Willkommen im Forum!
 
dann zeig deine zunge!
 
Little Nemo The Dream Master? Kenn ich aber nur als NES-Version.
 
Zunge sagt...
Nein, das Spiel kenn ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, diese Little Nemo is net
 
Der kommt halt dann auch in andere Level. Ich weiß noch in einem muss er dann mit einem Behälter Wasser holen und damit die Pflanzen gießen, die er dann als Leiter benutzen kann. Und irgendwann kommt mal a Drache.
 
Jack the nipper vom C64?
 
nein, jack the nipper wars net
 
Das ist ein altes DOS-Game? Das hab ich! :D Ich weiss nur den Namen nimmer.... ich denkd drpüber nach... Jump&Run Und da kommen später so grüne Hände die da rumlaufen, Skelette die mit Dynamit werfen und so Zeuch ja?
 
Das Spiel heißt Monster Bash und war von Apogee. Gehört jetzt mit zu 3D Realms. Hier http://www.apogee1.com/index.shtml kannst du dir die Shareware-Version runterladen. Die alten Apogee Klassiker werden dort immer noch verkauft, sind also noch keine Freeware.
 
Rischdisch.... So hiess es... (ich erinner mich noch wie ich ewig gedoktert habe bis der Sound per Soundkarte Ging und net per internem Speaker damals.... hach)... Gut dann brauch ich ja nimmer in meinen CDs zu wühlen :D
 
Im ersten Level musst du auch auf so Hexenbeser raufhüpfen und überall sind so Speere, wo man bei manchen auch die Spitze wegschießen kann
 
Jup, genau das ist es
 
VIELEN herzlichen DANK!!!!! :D
Ich hab seit am halben Jahr nach dem Spiel gesucht!!!
DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten