BITTE HELFT MIR: Sync mit Blackberry geht nicht......

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
Programm runtergeladen (kostet ja Nichts), Gerät auch angeschlossen und synchronisiert. Wieso geht es aber nicht?
Wenn ich in iCal einen Termin dazu mache, dann ist er nicht auf dem BB. Genauso umgekehrt: Termin auf dem BB erstellt, dann macht er das auch nicht! Muss ich etwas beachten wegen den Kategorien? Oder ist es besser mit Entourage zu syncen? Oder muss ich das löschen? Falls ja, wie geht das überhaupt?
 
::nach oben schieb::
 
Welche Software nutzt du denn, die von Pocketmac ?
 
Mauki schrieb:
Welche Software nutzt du denn, die von Pocketmac ?


Genau.....die verwende ich.....Zuerst mit Entourage gesynct....Aber da .mac ins Spiel kommt, sollte Alles in Adressbuch und iCal geplant werden....
 
..und wie siehts aus? geht es jetzt?
 
funkstar_x schrieb:
..und wie siehts aus? geht es jetzt?


bedingt...... ich habe es nun zum laufen bekommen..... ein weiteres problem:

ich habe auf dem powerbook termine erstellt.... die mittels dotmac auch auf dem PM in ical eintragen lassen... nach dem sync mit dem BB sind aber alle termine ne stunde früher... also: was vorher um 8 begann, ist nun um 7....ne idee, was da los ist????
 
Das gabs mal bei SE handys. Hatte was mit der automatischen Winter/Sommerzeit Umstellung zu tun. Ich glaube wenn die deaktiviert war ging es wieder einwandfrei!
 
Ich hole den Thread mal hoch, weil ich dasselbe Problem habe: der Kalender meines BB wird zwar in iCal eingetragten, die iCal Kalender jedoch nicht in den BB. Und Kontakte werden gar nicht gesynct...

Hat jemand einen Tip für mich?
 
kamst du weiter oder haste Alles über Bord geworfen?
 
Für mich nicht. Ich bleibe beim BB und da ich den und die Gebühren nicht zahlen muss ist das iPhone - leider - keine Alternative.

Naja... aber so macht es doch keinen Sinn oder? Wie löst Du das Problem mit Kontakten hier und dort? Jedes mal doppelt eintragen??
 
Naja... aber so macht es doch keinen Sinn oder? Wie löst Du das Problem mit Kontakten hier und dort? Jedes mal doppelt eintragen??
Habe nur sehr wenige private im BB. Mein iPod ist sowieso fast immer dabei und da sind alle privaten enthalten.
 
Habe nur sehr wenige private im BB. Mein iPod ist sowieso fast immer dabei und da sind alle privaten enthalten.


achso... OK! Ich habe eben das Problem, dass ich sowohl private als auch geschäftliche Kontakte auf meinen 2 Arbeitsrechnern habe
 
Zurück
Oben Unten