BITTE HELFT MIR! "Don't break the Bottle"

Diskutiere das Thema BITTE HELFT MIR! "Don't break the Bottle" im Forum MacUser Bar

  1. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Hallo.

    Ich bin kurz vor dem Verzweifeln... :mad:
    Ich habe ein "Knobelspiel" gekauft:

    "Don't break the Bottle - The Press Edition"

    Ich denke den Aufbau habe ich richtig gemacht, ich weiß allerdings nicht wie man es löst.
    Das Problem ist, dass ich es verschenke...da ist es etwas "peinlich" wenn ich die Lösung nicht kenne. :)

    Ich habe auch schon im I-Net nach anderen Lösungshilfen gesucht, fand allerdings nur Lösungen zu anderen Editionen.

    Nun bitte ich euch, mir zu helfen!!!
    Ich hoffe es sind ein paar knobler unter euch, die gerade etwas Zeit für mich übrig haben. :D

    Schonmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß, Fabi
     

    Anhänge:

  2. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Ich hab auch noch 2 Bilder angehägt. So sieht mein Aufbau momentan aus.
     
  3. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Kann mir niemand weiterhelfen?
    Ich hab zwar die Lösung auf der PDF gesehen, aber die bringt mir leider nix weil die sooooo schlecht erklärt ist.

    Bitttöööööööö
     
  4. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Auf der Seite ist doch ne PDF mit dem exakten Weg, den du mit dem Ende der Schlaufe "nachgehen" musst.
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    :hehehe:...viel spaß...das ding is fies und gemein...
    so manch einer is davor verdurstet.. :hehehe:

    ich sach nur soviel...die lösung liegt in der schnur.
     
  6. screamingvinyl

    screamingvinyl Mitglied

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Eben. Lesen sollte man schon können. :D:D:D


    ;)
     
  7. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Das sieht ja aus wie ein Camping-Klappstuhl, da habe ich auch immer solche Probleme. Sorry helfen kann ich da leider nicht, mir hilft beim Camping-Stuhl auch keiner :D

    Lass mal hören, wenn es funktioniert hat :p
     
  8. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    na toll....vielen dank für die großartige hilfe! ;)
    naja, die pdf-datei hab ich ja auch schon studiert - aber die zeichnung könnte von ikea sein und ich konnte das teil einfach nicht entschlüsslen!?! ich weiß, dass ich mit der schnur einen bestimmten weg durchlaufen muss, aber welchen weiß ich nich! naja...ich schau's mir bis morgen mal an und meld mich dann nochmal.
    trotzdem danke für die antworten :D
     
  9. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.816
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.352
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Age: Adult
    Number of Players: 1
    Difficulty Level: Medium

    ... keine weiteren Fragen. :hehehe:
     
  10. ThiemoMD

    ThiemoMD Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Wo kann man das erwerben?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...