BITTE HELFT MIR! "Don't break the Bottle"

Diskutiere das Thema BITTE HELFT MIR! "Don't break the Bottle" im Forum MacUser Bar.

  1. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Hallo.

    Ich bin kurz vor dem Verzweifeln... :mad:
    Ich habe ein "Knobelspiel" gekauft:

    "Don't break the Bottle - The Press Edition"

    Ich denke den Aufbau habe ich richtig gemacht, ich weiß allerdings nicht wie man es löst.
    Das Problem ist, dass ich es verschenke...da ist es etwas "peinlich" wenn ich die Lösung nicht kenne. :)

    Ich habe auch schon im I-Net nach anderen Lösungshilfen gesucht, fand allerdings nur Lösungen zu anderen Editionen.

    Nun bitte ich euch, mir zu helfen!!!
    Ich hoffe es sind ein paar knobler unter euch, die gerade etwas Zeit für mich übrig haben. :D

    Schonmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß, Fabi
     

    Anhänge:

  2. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Ich hab auch noch 2 Bilder angehägt. So sieht mein Aufbau momentan aus.
     
  3. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Kann mir niemand weiterhelfen?
    Ich hab zwar die Lösung auf der PDF gesehen, aber die bringt mir leider nix weil die sooooo schlecht erklärt ist.

    Bitttöööööööö
     
  4. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Auf der Seite ist doch ne PDF mit dem exakten Weg, den du mit dem Ende der Schlaufe "nachgehen" musst.
     
  5. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    :hehehe:...viel spaß...das ding is fies und gemein...
    so manch einer is davor verdurstet.. :hehehe:

    ich sach nur soviel...die lösung liegt in der schnur.
     
  6. screamingvinyl

    screamingvinyl Mitglied

    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Eben. Lesen sollte man schon können. :D:D:D


    ;)
     
  7. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Das sieht ja aus wie ein Camping-Klappstuhl, da habe ich auch immer solche Probleme. Sorry helfen kann ich da leider nicht, mir hilft beim Camping-Stuhl auch keiner :D

    Lass mal hören, wenn es funktioniert hat :p
     
  8. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    na toll....vielen dank für die großartige hilfe! ;)
    naja, die pdf-datei hab ich ja auch schon studiert - aber die zeichnung könnte von ikea sein und ich konnte das teil einfach nicht entschlüsslen!?! ich weiß, dass ich mit der schnur einen bestimmten weg durchlaufen muss, aber welchen weiß ich nich! naja...ich schau's mir bis morgen mal an und meld mich dann nochmal.
    trotzdem danke für die antworten :D
     
  9. Difool

    Difool Super Moderator

    Beiträge:
    8.952
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.658
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Age: Adult
    Number of Players: 1
    Difficulty Level: Medium

    ... keine weiteren Fragen. :hehehe:
     
  10. ThiemoMD

    ThiemoMD Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Wo kann man das erwerben?
     
  11. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    ich habe es in stuttgart im "spielwaren kurz" gekauft. aber das gibt es in einigen internetshops...einfach mal danach googeln...
    ich schau moregn nochmal ob ich es hinbekomme, ansonsten melde ich mich nochmal! :D
     
  12. jame$

    jame$ Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Und? Funktioniert?
     
  13. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    ich bin immer noch nicht drauf gekommen, wie man die schlaufe hindurchmaneuvrieren muss... :confused:

    kann mir denn jemand sagen, ob mein aufbau überhaupt stimmt?
    es wäre echt klasse, wenn jemand auch eine "überarbeitete" pdf mit einer normalen zeichnung oder so posten könnte. :cake:
    ist echt wichtig...dankeschön!

    gruß, fabi
     
  14. Saugkraft

    Saugkraft Moderator

    Beiträge:
    9.315
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.097
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Ist der Sinn eines Knobelspiels nicht eigentlich, dass man es selbst ausknobelt? :kopfkratz:

    Wenn's ums Saufen geht, ist ne Kiste Bier deutlich einfacher zu handhaben. Oder hast du versucht, ne alkoholfreie Woche einzulegen und dich beim Schwierigkeitsgrad verschätzt? :hehehe:
     
  15. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    naja...eigentlich ja schon. aber ich habe es ja für jemanden gekauft, der dann knoblen soll. ;)
    und ne alkoholfreie woche habe ich übrigends auch, dank anstehenden abiturprüfungen.
    ich habe zur zeit wirklich bessere dinge zu tun, als dieses knobelspiel zu lösen, also wäre ich echt sehr glücklich, wenn sich vllt jemand erbarmen kann und die lösung kurz postet. :)

    BITTE!

    Gruß, Fabi
     
  16. MrSantoro

    MrSantoro Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Ich versteh die Dramatik nicht. Warum kann es der beschenkte nicht einfach selbst lösen? Du musst ihm das ja nicht vormachen, ist doch langweilig. Ich murxe auch schon Monate an meinem Rubik's Cube rum. Die letzten 4 Steine kriege ich nicht auf die Reihe, aber wenn ich mir die Lösungen ausdrucke, anschaue und nachmache brauch ich nix zum knobbel.
     
  17. Fabi87

    Fabi87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    14.07.2007
    also ich habs jetzt! ist eigentlich ganz simple...! :D
    ich hab nur die letzten male zu sehr nach der zeichnung geschaut...und die war ziemlich verwirrend! :hamma:
    auf jeden fall vielen dank für eure (gut gemeinten) ratschläge!
    gruß
     
  18. compifrank

    compifrank Mitglied

    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beweise...........Beeeeeeewwwwwweeeeeeiiiiissssseeeee !

    Wir wollen das sehen, Du kannst hier nicht alle verrückt machen und uns dann dumm hier sitzen lassen. Also: Foootoooos ! :D
     
  19. DON-2

    DON-2 Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.01.2004

    einfach ausbauen und wieder an die richtige stelle einbauen. :D


    DON
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...