Bitte Feedback zu Künstler-Website

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Hallo MacUser,

für einen Münchner Künstlerfreund darf ich eine Website gestalten (gegen den Austausch von Naturalien).
Bitte Feedback zu meinem ersten iWeb-Entwurf http://www.tomomalley.de
Wenn er berühmt werden sollte steige ich auf Dreamweaver um ...

Thx, MacKirc
 
Die "Technischen Daten" würde ich rauslassen :) Das kommt irgendwie nicht so gut :)
Auf der "Willkommen" Seite wird Tom einmal mit dem Idioten Apostroph´, und einmal mit dem echten ' geschrieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Die "Technischen Daten" würde ich rauslassen :) Das kommt irgendwie nicht so gut :)
Auf der "Willkommen" Seite wird Tom einmal mit dem Idioten Apostroph´, und einmal mit dem echten ' geschrieben :)

Korrigiert, danke für aufmerksames Lesen.
 
Kein Problem :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Beim rollover über den Menüpunkt "Blog" wird mein Curser zu einem Text-Selektions-Strich und nicht zur klassischen Hand. Das verwirrt.
Weiterhin finde ich persönlich die orangene Farbe zu grell auf dem grauen Hintergrund.
Was meiner Meinung nach auch garnicht geht ist das "Intro", das schreckt die Leute unheimlich ab weiter zu klicken, vorallem wenn das Bild dann noch so breit (kleine Bildschirme ahoi) und verschwommen ist. Wenn überhaupt verschwommen, dann bitte auch die Schrift und die Symbole anpassen, so wirkt das ziemlich gebastelt.

EDIT: was mir gerade noch auffällt. Was soll die unterseite "Film" bedeuten? Hat er da mitgearbeitet oder sind das nur Werke die er mag?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Verkauft ihr wirklich iWeb Sites als professionelles Webdesign?

BLOG 2009_002

Seite ansich finde ich gut gelungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKirc
Verkauft ihr wirklich iWeb Sites als professionelles Webdesign?

BLOG 2009_002

Seite ansich finde ich gut gelungen!

Ja, machen wir :D ist immer eine Frage von Preis/Leistung/Anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim rollover über den Menüpunkt "Blog" wird mein Curser zu einem Text-Selektions-Strich und nicht zur klassischen Hand. Das verwirrt.
Ist so nicht gewollt :( ich suche noch den Fehler, da "Blog" wie die anderen Menüpunkte erstellt wurde.

Was meiner Meinung nach auch garnicht geht ist das "Intro", das schreckt die Leute unheimlich ab weiter zu klicken, vorallem wenn das Bild dann noch so breit (kleine Bildschirme ahoi) und verschwommen ist. Wenn überhaupt verschwommen, dann bitte auch die Schrift und die Symbole anpassen, so wirkt das ziemlich gebastelt.
Stimmt, ist noch Konzept :rolleyes:

EDIT: was mir gerade noch auffällt. Was soll die unterseite "Film" bedeuten? Hat er da mitgearbeitet oder sind das nur Werke die er mag?
Ja, "Film" = Filme und Produktionen in denen er mitgewirkt hat.
 
Introseite:
- Oben steht Saenger, auf allen Folgeseiten Sänger.
- Das Introbild ist total pixelig, soll das so sein?

Music: Die Navigation funktioniert nicht

Generell:
- Du wechselst zwischen deutsch und englisch, warum? Music, Pics aber Film
- Warum habt Ihr die Seite überhaupt gelauncht, wenn sie noch gar nicht fertig ist? Blindtext, wie auf der Bandseite sieht echt k*cke aus.
 
Das Orange auf dem Dunkelgrau finde ich ganz ok, kann mich Rupp hier nicht anschließen. Du solltest nur bei dem „Punktmuster“ aufpassen, dass das Orange durch Anti-Aliasing nicht im Grau wie Schwarz wirkt. Bezüglich Intro-Seite kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Wenn ich mich durch die Seite klicke, wirkt es auf mich, als ob sich bei der Navigation durch häufiges Bearbeiten schon alle möglichen Fehler eingeschlichen haben. Die Schrift des Banners oben ändert sich, wenn ich auf Blog klicke kann ich nachher kein Navigationselement mehr anklicken, sondern muss den Zurück-Button von Safari benutzen. Vom Punkt Band weg kann ich gar nicht auf Blog klicken. Und da sind noch mehr nicht-klickbare Elemente, wenn man mal ein bisschen navigiert.

Home / Gospel / Band – drei ganz unterschiedliche Banner oben.... Blog hat plötzlich einen grellen hellgrauen Hintergrund.... Das wirkt noch wie ein seeeehhr früher Entwurf.
 
Ich würde den Lebenslauf umdrehen, das Neuste zuerst und dann rückwärts gehen in der Zeitlinie. ;)
 
Zurück
Oben Unten