Bitte Corel Draw nach EPS konvertieren

M

mcgruenigen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
11
Wäre jemand so freundlich mir eine Corel Draw Datei (vermutlich Version 9) nach EPS zu konvertieren?
Eine Druckerei hat mir heute den Mist geschickt und ich müsste am WE damit arbeiten.
Bitte PM an mich...vielen Dank.
 
PM ist raus
 
du hast Post :)
 
Perfekt, danke dir :upten:
 
kein Problem :D
obwohl wir ja im falschen Unterforum sind :hehehe:
 
Das Grafikforum wollte ich damit nicht vollmüllen...oder hast du ein anderes im Sinn?
 
ja ne ich meinte schon das Grafikforum. Mach dir mal keine Gedanken wegen zumüllen, da gibt es schlimmeres ;)
 
Naja...
Zumindest habe ich jetzt mehr Zeit am WE. Hatte mich schon auf eine hochkomplexe technische Zeichnung eingestellt...und dann so was :D
 
:hehehe: :rotfl: jaja das Druckervölkchen
 
Zurück
Oben Unten