1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitte checken?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von phönö, 23.06.2005.

  1. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Hallo alle zusammen,

    Wenn Ihr Muße habt, bitte schaut doch mal, ob meine Seite bei Euch korrekt angezeigt wird; also ich habe mal versucht ohne Tabellen sondern mit CSS eine Seite zu bauen, die skalierbar ist und da ich nicht alle Browser zur Verfügung habe, wäre es cool ein Feedback zu bekommen. Ausserdem interessiert mich natürlich auch Eure Meinung zur Gestaltung.....

    Grazie!

    http://ateliervonau.de

    PS: die privaten Seiten sind noch etwas eklig, also gar nicht erst anklicken!
     
  2. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Supi. Schlicht, fein, schön.

    Ich mag nur das "Logo" (Titelschrift) nicht. da würde ich vielleicht mal was machen. das rechte menu stört auch etwas..

    ansonsten SUPER...
     
  3. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Seite, eine der wenigen an der man meiner Meinung nach auf Anhieb nix auszusetzen hat.... keine Fehler in safari 2.0 OSX 10.4.1 soweit ich das sehen kann :)... vielleicht das Menü rechts... irgendwie hängt das ein bisschen unbündig da drin...ansonsten echt gut
     
  4. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    54
    kein doctype
     
  5. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Ich schreib ja sonst nichts bei diesen WebSite-Fragen, aber...

    Da "folgt Form der Funktion". Mein Daumen geht oben :)
    Und auch der Quelltext macht Spaß.
     
  6. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    *g*

    Dieser Satz kein Verb.
     
  7. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    24
    Ich mag es auch, kein überdrehtes hässliches Zeug sondern eine schlichte, angenehme und schöne Seite.
    Mit Camino 0.9a auch keine Probleme.
     
  8. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    Hey hallo, hier sind noch Leute wach, und Danke für die Blumen! :)
     
  9. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    ich würde nur generell dazu raten eine globale CSS datei zu verwenden, anstatt den CSS Code direkt in die datei mit einzubauen!
    ansonsten sehr schön!!
     
  10. phönö

    phönö Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    26
    oops kein doctype, wie peinlich!