bitte bewertet auch meine Homepage

S

something

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
hi,

mich wuerden eure Meinungen zu meiner Seite interessieren. Die Seite habe ich vor ein paar Monaten gemacht. Und Zwar habe ich dazu das Programm "Namo Webeditor" benutzt.

Ich habe Wert auf eine moeglichst uebersichtliche Seite gelegt.

www.some.chops.de.vu

Ach ja, das Thema der Homepage ist virtuelles Autotuning.



Eure Meinungen bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi something,

mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut :)

Was mir nur negativ auffällt ist einmal die Domain vu. Toplevel-Domains sehen gleich ganz anders und professioneller aus ;)

Und dann würde ich die Schriften noch mit CSS formatieren.

Viele Grüße,
basti2701
 
hi

toll die photoshop - tutorials.....
werd ich mir mal näher ansehen und durcharbeiten

gruss aus der schweiz

christian
 
mir gefällts auch ganz gut...nur die laufschrift finde ich ein bisserl nervig...
 
stimmt.. für so eine laufschrift ist die seite eigentlich schon zu gut..

außerdem würde ich empfehlen, die schrift auf allen seiten in arial zu ändern.
(aus dem gleichen grund).

sonst sehr gut.. :)
 
Weiß nicht, aber irgendwie hat man das Gefühl, es fehle ein Hintergrund.
 
n paar sachen, die mir jetzt so spontan auffallen:
1. laufschrift weg - ist ziemlich nervig
2. mir wirken die menutabs ein bisschen zu hoch.
3. bitte bitte keine comic sans!!!!!!!!!!
nonof15x18.gif

4. nimm ne serifenlose schrift für den fließtext, ist viel besser zu lesen am screen
5. bei der tutorial auswahl-seite stört mich irgendwie der "nutzlose" scrollbalken. kannst du da die 2 fotos nicht weniger hoch machen?
6. wie schon angesprochen - css für die fontsformatierung

ansonsten: ziemlich guter anfang, kuhles thema und weiter so!
ucool15x18.gif
 
Gefällt, jedoch muss ich mich meinen Vorredner anschließen.

Menus kleiner
Lauftschrift weg
Hol dir ne domain.

Ansonsten für den Anfang schon nicht schlecht.
 
ja, also comic sans und times auf ner website für auto-tuning find ich ned so pralle, übersichtlich ist die seite schon, so wie ich finde (was ja auch gefragt wurde...).

sonst, naja, also autotechnisch triffst du ja nicht so meinen geschmack, aber ich glaube danach wurde nicht gefragt, oder ;)
 
lea schrieb:
5. bei der tutorial auswahl-seite stört mich irgendwie der "nutzlose" scrollbalken. kannst du da die 2 fotos nicht weniger hoch machen?
hmm ... mit welchem Browser hast du die Seite anzeigen lassen.
Mit Firefox, Safari und IE habe ich keinen Scrollbalken.

danke fuer eure Kommentare.
Ja ok die Schrift ist nicht so toll. Und die Laufschrift stoert mich auch :)
werde ich beim naechsten ueberarbeiten alles versuchen auszubessern.
 
...kleiner Schreibfehler:
im Text-Opener steht 2x "auf" hintereinander...
 
jkmed schrieb:
...kleiner Schreibfehler:
im Text-Opener steht 2x "auf" hintereinander...

thx, wurde korrigiert
und die Laufschrift hab ich rausgenommen :)
 
Zurück
Oben Unten