Bitte an Logic7-Besitzer: Universal Treiber für a62m

hairyguy

hairyguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich besitze Logic Gold 6 und es läuft unter Rosetta ganz gut auf meinem neuen Macbook Pro. Einzig das alte Emagic Interface a62m macht Zicken (und friert manchmal den ganzen Rechner ein). Ich denke, es liegt an den Audiotreibern, die bei mir in

/Library/StartupItems/EmagicA26A62mFirmwareLoader

liegen und

Daemonizer
EmagicA26A62mFW
EmagicA26A62mFirmwareLoader

heißen. Ich habe gelesen, dass bei Logic 7.2 neue Treiber für das Interface beiliegen, sowohl Express als auch Pro. Könnte einer von euch mal nachschauen, ob er diese findet und ob sie aktuelleren Datums sind als meine (6.8.2003 !!)? Falls ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir die jemand zuschicken könnte, sind keine 500k insgesamt.

Vielen Dank schonmal!
 
Du hast eine PN bekommen..
 
Ganz herzlichen Dank an rbroy! :)
 
klar, gerne. :)
 
Zurück
Oben Unten