Bitte an Logic7-Besitzer: Universal Treiber für a62m

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von hairyguy, 15.10.2006.

  1. hairyguy

    hairyguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Hallo!

    Ich besitze Logic Gold 6 und es läuft unter Rosetta ganz gut auf meinem neuen Macbook Pro. Einzig das alte Emagic Interface a62m macht Zicken (und friert manchmal den ganzen Rechner ein). Ich denke, es liegt an den Audiotreibern, die bei mir in

    /Library/StartupItems/EmagicA26A62mFirmwareLoader

    liegen und

    Daemonizer
    EmagicA26A62mFW
    EmagicA26A62mFirmwareLoader

    heißen. Ich habe gelesen, dass bei Logic 7.2 neue Treiber für das Interface beiliegen, sowohl Express als auch Pro. Könnte einer von euch mal nachschauen, ob er diese findet und ob sie aktuelleren Datums sind als meine (6.8.2003 !!)? Falls ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir die jemand zuschicken könnte, sind keine 500k insgesamt.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Du hast eine PN bekommen..
     
  3. hairyguy

    hairyguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Ganz herzlichen Dank an rbroy! :)
     
  4. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
    klar, gerne. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen