Bitte alle mal kurz testen dauert 3 sec.

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo wir hatten heute einen Domainumzug, könnt ihr bitte mal kurz schauen ob ihr die fms.typodata.de erreicht. Wäre sehr wichtig, ich komme von intern nicht drauf. Mein Kollege von außen schon. Jetz wärs wichtig ob man wirklich bereits von sämtlichen providern aus rauf kommt. Danke euch allen vielmals.
 
kann es erreiche... habe ish kabel inet aus nrw
 
Jau, kein Problem.
 
kennst du typo3 ??
 
Bei mir gehts auch über Hansenet aus HH
 
hier klappts auch -> Thüringen T-com
 
hansnet aus sh
 
kein Problem aus Florida!
Sonnige Grüße!
 
aus buenos aires klappts auch...
auch sonnige grüsse :) auch wenn die sonne auch hier schon unter gegangen ist...heiss ist es trotzdem noch :)
 
Geht Problemlos (Terrorkom)
 
Und auch von China Telecom Guangdong aus funktionierts :D
 
australien - optusnet

geht auch allerbest ...
 
kabelsignal österreich funkts auch super ...
 
also wenn's sogar in australien geht.... ;)

Hansenet aus HH auch kein problem :)
 
Über 1 & 1 Germany geht es auch ...
 
waidmanns_heil schrieb:
Hallo wir hatten heute einen Domainumzug, könnt ihr bitte mal kurz schauen ob ihr die fms.typodata.de erreicht. Wäre sehr wichtig, ich komme von intern nicht drauf. Mein Kollege von außen schon. Jetz wärs wichtig ob man wirklich bereits von sämtlichen providern aus rauf kommt. Danke euch allen vielmals.
das ist ja mal etwas ganz neues für mich...
wieso soll man auf diese seite nur mit bestimmten providern kommen?
wenn du intern nicht drauf kommst, meinst du doch sicherlich in einer firma? dort sperrt man eventuell url's mit bestimmten zeichen...
 
Cybercity aus Dänemark kann auch.
 
yetnet aus der schweiz geht auch
 
Zurück
Oben Unten