Bitmap farbig ?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von nonpareille8, 05.09.2005.

  1. nonpareille8

    nonpareille8 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    272
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Hallo,

    mein Problem:
    Ausgangsdatei ist eine Bitmapdatei die in Teilen farbig hervorgehoben werden muss (Vollton). Ich möchte aber kein gerastertes Ergebnis.
    D.h. ich benötige eine zweifarbige Vektordatei.
    Lässt sich dies in Photoshop überhaupt realisieren, oder führt der Weg nur über eine CMYK oder Duplexdatei ?
    Welche Vorgehensweise ist denn sinnvoll ?
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Hallo,

    2-farbig ist nicht das Problem für PS (Siehe Mehrkanalbilder).

    Ein Vektorformat aus PS herauszubekommen dürfte da schon schwerer fallen ;-)

    MfG

    ThoRic
     
  3. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Dann bau sie doch einfach nach, und kopiere die Pfade anschließen in Illustrator, wenn Du es hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen