Bitdefender voller Festplattenzugriff ( Hilfe benötigt )

Dongiganti

Dongiganti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich habe auf meinem iMac Bitdefender installiert, und es läuft auch problemlos. Jetzt habe ich mir noch ein Macbook gekauft, und will es nun auch hier laufen lassen, was auch soweit funktioniert.

Bitdefender möchte vollen Zugriff auf die Festplatte, und ich habe dann die Datei BDLDeamon auch in das Feld für die Freigabe gezogen, nur meldet mir Bitdefender noch immer das es vollen Zugriff benötigt.

Der Mac ist ganz neu, also war auch keine alte AV-Software installiert. Mir geht leider das Talent aus, und deshalb würde ich mich über Hilfe freuen.


Gruß

Markus
 
musst halt die richtige app in systemeinstellungen/sicherheit/datenschutz/festplattenvollzugriff packen.
 
Hallo,

ja nach der Anleitung bin ich vorgegangen, leider ohne Erfolg.

Ich bekomme auch nicht die Warnmeldung, die dort als kleines Fenster angezeigt wird.
 
Hier die Warnung die bei mir nicht erscheint.

Der Mac wurde auch schon mehrfach neu gestartet.
 

Anhänge

  • 75A72542-C878-4AEC-A6DB-AFDE0534722F.jpeg
    75A72542-C878-4AEC-A6DB-AFDE0534722F.jpeg
    29,4 KB · Aufrufe: 286
Hier die Warnung die bei mir nicht erscheint.

die erscheint ja auch nur einmal, ab und an auch hinter irgendwelchen fenstern und wird dann übersehen.
aber füg doch einfach antivirus für mac unter sicherheit/datenschutz/bedienungshilfen von hand hinzu.
 
Ich würde den Teufel tun und einer solchen Software den Vollzugriff gewähren.
 
die erscheint ja auch nur einmal, ab und an auch hinter irgendwelchen fenstern und wird dann übersehen.
aber füg doch einfach antivirus für mac unter sicherheit/datenschutz/bedienungshilfen von hand hinzu.

Das mit den Bedienungshilfen muss es gewesen sein, ich habe dort Antivirus hinzugefügt, und das Macbook nochmals neu gestartet.
Jetzt läuft alles wie es soll!

Vielen Dank für die Unterstützung


Gruß Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten