Bitdefender for Mac 2009 - betatest

U

ufomac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
moin,

ich habe mir gerade mal die neueste betaversion vom Bitdefender for Mac 2009 installiert. :eek:

hat jemand schon damit erfahrung sammeln können :confused:

ich weiss, jetzt werden gleich wieder die meisten faseln...virus is nur was für PC's,
ABER nach jahrzehntelangem windows wuseln komm ich mir mit meinem MAC immer sooo nackisch vor. :rolleyes:
 
Nein, ich habe keine Erfahrungen damit. Einfach, weil ich keinen Grund sehe, für ein Betriebssystem, dass selbst nicht im Fokus von Angriffen steht und für das bislang nur eine Handvoll konzeptionelle Malware existiert, ausgerechnet einen Malware-Scanner zu installieren, der bereits unter Windows kaum Verbreitung hat und auch dort Schwächen aufweist.
 
Zurück
Oben Unten