Bitcoin

Diskutiere das Thema Bitcoin im Forum MacUser TechBar.

  1. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Daß hier in diesem Forum die Oberschlauen immer auf diesem 'rumheulen' rumreiten müssen? Gibt das irgendeine Befriedigung?

    Zum Thema:
    wie gesagt, in Indien ist alles möglich, sowohl das Eine als auch das Gegenteil davon. Betrug wäre denkbar… Nix genaues weiß man nicht. Alles andere wird wohl die Zeit ergeben, immerhin sind die Kanadischen Behörden wohl am ermitteln. Abwarten.

    domeru
     
  2. Gwadro

    Gwadro Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    316
    Mitglied seit:
    05.06.2012
    Was willst du denn jetzt von mir?

    • Hast Du keinen private Key, hast du keine Coins. Das ist nun mal so.
    • Wer Geld auf Börsen liegen lässt, ist selber daran Schuld, wenn es weg ist.
    • Multisig ist völlig üblich in der Branche
    Was daran ist oberschlau? Schlecht geschlafen?
     
  3. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.328
    Zustimmungen:
    2.465
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Du gibst Deine Bitcoin einem wild fremden in die Hand und hoffst, dass er nicht damit wegrennt.
    Das tut er dann doch.
    Nunja.
     
  4. domeru

    domeru Mitglied

    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Habe ich glaube schon geschrieben, daß ich das kritisch sehe, jmd. eine Menge Geld anzuvertrauen… usw.

    Was genau verstehst Du daran nicht?

    Frag Dich lieber, was Du von mir willst? WER GENAU HAT AN WELCHER STELLE ÜBER WAS ODER WEN GEHEULT?

    Macht aus den Links, was ihr wollt. Hat Euch beide irgendwer gezwungen, dazu irgendwelche wie auch immer gearteten Hirnzuckungen zu entwickeln?

    So und jetzt gehts Scheißen!

    domeru

    Anm: hätte mir denken, können daß in diesem Forum so ein Gewichse als Reaktion kommt.
     
  5. Gwadro

    Gwadro Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    316
    Mitglied seit:
    05.06.2012
    Alle da draußen, die darüber berichten heulen rum. Jeder Fernsehsender, jedes Newsportal, einfach jeder jammert rum, wenn eine Exchange krachen geht. Lass dein Auto über Nacht mit offenen Fenstern draußen stehen und wundere Dich dann, wenn das Radio fehlt. Ist das die Aufregung wert? Ne, siehst. Das meinte ich.

    An welche Punkt du dich allerdings angegriffen gefühlt hast ist mir schleierhaft.
    Danke, aber ich war am Vormittag schon. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bitcoin
  1. gdehmel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...