Bist du mit deinem Mac zufrieden oder nicht? BITTE JEDER MITMACHEN!

bist du mit deinem Mac zufrieden oder unzufrieden?

  • Ja

    Stimmen: 2.578 94,0%
  • Nein

    Stimmen: 166 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.744
Hi,

Ich bin voll zufrieden mit meine MAC's. Ich benutze Mac schon als ich 4 war(Papa's Apple 512K) mit Kinder Spiele von Apple.
Dann als ich 11 war bekamm ich den PowerMac Beige, es wahr wie eine Traum Maschine bis ich den PowerMac Blue and White sah von mein Vater. Nach dem PowerMac Beige bekamm ich den iBook fuer das Gymnasium haha das ding wahr so kool bis es for 6 monate von einen Defekten logic Board starb.
Jetzt fuer die Zeit bis zum Macbook benutzte ich ein TiBook. Das ding ist gute aber ist ein bisschen lahm(aber immer noch schneller als ein AMILO 1.5Ghz Dose).
Mac ist gut und ich werde nie Switchen. Ich meine es ist ein Teil meines lebens und ist auch heute ein Kampfgeist gegen windows user.

Once You go Mac, you don wanna go BAck...(jk)

Ciao
 
macsa schrieb:
Ist nicht bös' gemeint aber bei "der" oder "den iBook" wird mein Sprachempfinden recht empfindlich gestört, dass ich das einfach nicht so stehen lassen kann.

1.) Warum schreibst Du "den iBook"?
2.) Es heißt doch "das Buch" als demnach auch "das iBook", oder wie siehst Du das? ;)

Selbst Apple schreibt auf seinen Internet-Seiten immer nur "das iBook" :confused:

attachment.php
 

Anhänge

  • indextop20050719.jpg
    indextop20050719.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben Unten