Bishock brauche Hilfe! Splicer Fotografieren

dodgemolli

dodgemolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
4
Hi

ich muss die drei Splicer fotografieren zwei habe ich schon finde aber keinen dritten bzw. kann es sein das ich den erschossen habe?
kommt der nochmal wieder? oder muss ich weiter vorn neu starten?

auch noch: wie komme ich den an dem stahlrohr Tor vorbei bzw. durch? dahinter heult ne Sister und ein Rosi habe ich schon paar mal abgeknallt aber die Tür geht nicht auf

kann mir jemand helfen?????

MFG Steffen
 
Also den ersten Splicer musst du im Büro fotografieren (muss man glaub ich erst einen Dialog anhören).
Die Anderen triffst du während du durch die Gänge läufst.

Ob sie verschwinden wenn du sie abgeknallt hast weiss ich nicht.
Die normalen Gegner verschwinden immer. Aber diese Leichen brauchst du ja schließlich um die Aufgabe zu erledigen...
Allerdings hat ein Kumpel von mir dasselbe Problem. Da ist der letzte Splicer auch spurlos verschwunden und er kam dadurch nicht mehr weiter...
Solltest am besten mal ein paar Bioshock Foren nach so einem Thema durchsuchen ;)
 
Also den ersten Splicer musst du im Büro fotografieren (muss man glaub ich erst einen Dialog anhören).
Die Anderen triffst du während du durch die Gänge läufst.

Ob sie verschwinden wenn du sie abgeknallt hast weiss ich nicht.
Die normalen Gegner verschwinden immer. Aber diese Leichen brauchst du ja schließlich um die Aufgabe zu erledigen...
Allerdings hat ein Kumpel von mir dasselbe Problem. Da ist der letzte Splicer auch spurlos verschwunden und er kam dadurch nicht mehr weiter...
Solltest am besten mal ein paar Bioshock Foren nach so einem Thema durchsuchen ;)

Ist ja komisch blos gut das ich da nicht alleine bin

MFG Steffen
 
Zurück
Oben Unten